Flobi-Wan

Flobi-Wan aus Rostock ist 36 Jahre alt. Flobi-Wan hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1375 Filme bewertet und hat schon 3 Kommentare geschrieben. Wenn er sich nicht mit dem heißesten Stoff aus der Film- und Serienwelt beschäftigt, so bleibt er dennoch mit der Couch verschmolzen und widmet sich den anderen Existentialismen: Fußball und Videospielen. Manchmal verlegt er seine Hobbys in die Außenwelt, dann hängt er mit seinen Freunden im Stadion oder im Kino ab. Auch auf dem Bolzplatz wurde er schon gesichtet. Darüber hinaus greift er gerne zu Buch bzw. zu Gin Tonic und lauscht den Klängen diverser britischer Bands. Mehr


Filme, die Flobi-Wan mir empfehlen würde

Filme, die Flobi-Wan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019
Der Leuchtturm Der Leuchtturm USA/Kanada · 2019
Aguirre, der Zorn Gottes Aguirre, der Zorn Gottes Deutschland/Mexiko/Peru · 1972

Alle Filmempfehlungen von Flobi-Wan