Frank Kessler

Frank Kessler aus Berlin heißt Frank Kessler, ist 56 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 887 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Gleich in zwei Kinoprojekten bin ich am Arbeiten zum einen in "der Päpstin" spiele ich denn Normannenkönig und bei Henry IV denn Attentäter Francois Ravaillac der die Geschichte um den König neu schrieb. Mehr


Filme, die Frank Kessler mir empfehlen würde

Filme, die Frank Kessler hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Fantome des Hutmachers Die Fantome des Hutmachers Frankreich · 1982
Schreie der Verlorenen Schreie der Verlorenen Großbritannien/USA · 1980
Nordwest-Passage Nordwest-Passage USA · 1940
Tatort: Schleichendes Gift Tatort: Schleichendes Gift Deutschland · 2007
Alarm im Pazifik Alarm im Pazifik USA · 1944

Alle Filmempfehlungen von Frank Kessler

Gästebucheinträge

  • Schöner Filmcheck, jetzt endlich auch auf youtube und moviepilot.

    • Schön, dass Du dabei bist - die Biereinladung steht. Viel Spaß bei uns!