Frollein B

Frollein B aus Dem fernsehturm heißt morgens um halb 10 "Kollege Knopploch" und, ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 710 Filme bewertet und legendäre 114 Kommentare geschrieben. Sie möchte hier nur Unfug treiben, bei dem ab und an auch mal etwas Freundliches durchsickert. Mehr


Filme, die Frollein B mir empfehlen würde

Filme, die Frollein B hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

I'm Not There I'm Not There USA · 2007
My Summer of Love My Summer of Love Großbritannien · 2004

Alle Filmempfehlungen von Frollein B

Gästebucheinträge

  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde als Lieblingsfilm. Vielleicht erinnerst du dich an unsere Diskussion mit Filmkenner77 bei dem Remake von 2008 (direct to DVD ohne Brendan Fraser).
    Ich hab jetzt endlich das Original von 1959 gesehen und bin beeindruckt ;)

    • Danke für die Annahme. Bei 82% Übereinstimmung und einem recht amüsanten Profil kam ich zu dem Schluss, dass ich einfach mal anfrage.

      • Ich mochte dein Profilbild, außerdem kann ich aus meinem Fenster dein Zuhause sehen! ;-)

        • Da kann ich gar nicht Nein sagen! Sehr gerne angenommen! Außerdem scheinst du nebenher auch noch einen guten Filmgeschmack zu haben! ^^
          Und ja, Kristen Wiig schätze ich sehr! :)

          • Danke für die Annahme. Freut mich.

            • Darauf hebe ich meine Fanta :P

              • Dankeschön das hört man gern :)

                Und das kenn ich selbst, ich bin manchmal total unzufrieden mit Sachen die ich schreibe dann zweifel ich schon an dem Klick auf "Abschicken", aber gar nichts schreiben möchte ich dann irgendwie auch nicht.

                • Ja unbedingt :)

                  Die Kommentare sind immer toll geschrieben, man merkt dass dir ein Film gefällt wenn du darüber schreibst. Hast du was über Black Swan?

                  • Fleißiger Schreiben und interessante Lieblingsfilme, viele davon sagen mir gar nichts.

                    • Wie wärs mit uns Frollein ... les dich auch "immer wieder gerne" ... sag ja, ich bring auch ein paar Filme mit! ;)