GlenLantz

GlenLantz aus Der elm street heißt Catherine, ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 348 Filme bewertet und hat schon 60 Kommentare geschrieben. Sie ist überzeugter Fan von Johnny Depp, Christian Bale, Gary Oldman, Kevin Spacey, Heath Ledger und Joseph Gordon-Levitt, außerdem ein riesengroßer Fanatiker der Filmmusik, Komponisten wie Hans Zimmer, Danny Elfman, James Horner sind ihre Favoriten ! ;) Was Genres angeht, mag sie Fantasy, Action, Science-Fiction, Komödien. Egozentrische Filmfiguren sind immer willkommen. Auch psychopathische Serienmörder haben es nicht schwer, sich bei ihr einzuschleimen (Joker, P.Bateman, Hannibal the cannibal). Außerdem sehr Serienbegeistert. Die größten Crashes hatte sie bisher auf Dr House und Supernatural. Mehr


Filme, die GlenLantz mir empfehlen würde

Filme, die GlenLantz hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mandela: Der lange Weg zur Freiheit Mandela: Der lange Weg zur Freiheit USA/Südafrika/Großbritannien · 2013
Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011

Alle Filmempfehlungen von GlenLantz

Gästebucheinträge

  • Da hast du zweifellos Recht! :))

    • Leute, die meinen Namen toll finden, sind in meiner Freundesliste immer willkommen! :D

      • Danke für die Anfrage :-)

        • Sehr gerne angenommen! :)
          LG, Ioosh ;)

          • Gerne angenommen :) wie komm ich zu der Ehre?

            • Achso, ja das mit dem Zeitmangel kenne ich, naja versuche trotzdem ab und zu hier vorbei zuschauen.
              P.S. Die Gemma sieht schon toll aus, das muss man als Frau auch mal neidlos anerkennen. :-P

              • Sorry für den Doppelpost.

                • Vielen Dank, das hört man doch gerne. :-P Mit ihren letzten Filmen hat mich die Gemma Arterton überzeugt als Schauspielerin. Muss mir noch "Byzantium" anschauen, da spielt sie einen Vampir. Ist vom Regisseur der schon "Interview mit einem Vampir" gemacht hat und den Film finde ich hervorragend. Jetzt habe ich große Hoffnung das sein neuer Blutsaugerfilm auch so toll wird. :-)
                  Du bist nicht so oft hier unterwegs, oder? Zumindest wenn ich nach deinen Filmbewertungen gehe.

                  • Vielen Dank, das hört man doch gerne. :-P Mit ihren letzten Filmen hat mich die Gemma Arterton überzeugt als Schauspielerin. Muss mir noch "Byzantium" anschauen, da spielt sie einen Vampir. Ist vom Regisseur der schon "Interview mit einem Vampir" gemacht hat und den Film finde ich hervorragend. Jetzt habe ich große Hoffnung das sein neuer Blutsaugerfilm auch so toll wird. :-)
                    Du bist nicht so oft hier unterwegs, oder? Zumindest wenn ich nach deinen Filmbewertungen gehe.

                    • Mmmhhh, keine Ahnung XD