gmd - Kommentare

Alle Kommentare von gmd

    • Ist wirklich mehr als empfehlenswert. In Sachen Komödien sind die Franzosen den Amis sowieso meilenweit vorraus.

      • Bei mir ists genau umgekehrt. Ich mag Ted am liebsten und kann Barney nach ner Zeit nicht mehr ausstehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man sich mit Barney 0 Identifizieren kann, denn sind wir ehrlich, Barney ist ein A...loch. Marshall find ich auch absolut genial. Glaub mag den "leisen" Humor einfach mehr, keine Ahnung wie ich ihm sonst sagen soll, dieses Übertriebene von Barney mag ich einfach nicht. Finds jedoch schön wie unterschiedlich Meinungen sein können und ohne Barney würde dann wohl doch etwas fehlen.

        1
        • Almanya-Willkommen in Deutschland war für mich dieses Jahr top. Keine Frage, Filme wie Black Swan, True Grit, 127 Hours oder The Fighter sind alles Top Filme von den besten Regiseuren dies gibt. Deshalb ist es umso schöner sagen zu können, dass mich dieses Jahr eine deutsche Produktion am meisten berührt hat. Alleine die letzte Szene mit dem Kind welches vor der Bundeskanzlerin eine Rede hält, einfach wunderbar. Da fliesst selbst dem härtesten Mann ein tränchen die Wange runter. :)

          • 6 .5

            Naja der Film ist nicht so der hit, alles verläuft nach einem Schema wie wir es schon viel zu oft kennen. Die letzte Szene dieses Filmes ist jedoch etwas vom schönsten dass ich je in einem Film gesehen hab. Hab es per Zufall auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=UZssHgRK3dI&feature=related

            • 9 .5

              Wow wie oft haben wir diesen Film am Freitag Abend geschaut wenn uns gerade langweilig war. Einfach nur genial. Wer diesen Film schaut weiss was man erwarten kann. Die Gags zünden von der 1 bis zur letzten Minute. Zusammen mit How High und Half Baked etwas vom lustigsten was ich je gesehen habe. Muss sagen hab auch selten lust auf solche (??hirnlosen??) Komödien, höchstens 1-2 pro Monat. Aber zusammen mit n paar Kollegen und 4-5 Bier wirds garantiert n super Start ins Wochenende.

              1
              • 7 .5

                Keine Story, wenig Spannung, dafür umso mehr genial inszenierte Actionkämpfe. Manchmal will man einfach nicht mehr.