Herr Marcus

Herr Marcus aus Hamburg, elbe ist 47 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2323 Filme bewertet und legendäre 267 Kommentare geschrieben. Da bin ich hier etwas gehemmt. Social Networks sind da immer so exhibitionistisch. Mehr


Filme, die Herr Marcus mir empfehlen würde

Filme, die Herr Marcus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Upstream Color Upstream Color USA · 2013
Stoker Stoker USA/Großbritannien · 2013
Blue Valentine Blue Valentine USA · 2010
Jules und Jim Jules und Jim Frankreich · 1962

Alle Filmempfehlungen von Herr Marcus

Gästebucheinträge

  • Hallo! Einen sehr schönen Filmgeschmack hast du da. Freunde?

    • 78%!
      Nicht schlecht und dein Beitrag zu "Kim Novak..." gefällt mir.

      • Ich fühle mich geehrt.

        • lol
          nein, nein, das sieht nur so aus. Lichtbrechung und so :D. Danke für die Blumen und am 31. einen Guten Rutsch =)
          Paul

          • Thumbs Up für "Wanted". Yeah!

            • Ja, ja...Gosling ist schon einer der Guten. Aber wenn Du seine Rollenauswahl so lobpreist (siehe "Lars und die Frauen"), warum spielt er dann in diesem flachen Neo-90er-Jahre Thriller "Das perfekte Verbrechen" mit???

              • Tach auch! Mal sehen, ob wir uns zukünftig geschmacklich weiter annähern oder eher auseinander driften...!? ;)

                • was hast du denn gegen "wer früher stirbt, ist länger tot"??? ich find den jetz a ned sooo toll, er is mir bissal zu...komisch...aber deine meinung teil ich trotzdem ned. ^^ der film is scho ganz nett. =) was findst du denn an bayrischen bubis sooo schlimm?! =)
                  ps: "Ein süßer Buam" geht gar ned...wenn dann " a siasa bua" =)=)=) glg

                  • Lol: danke für den collin farrel link.

                    • Nochmal vielen Dank für den Dig! Tipp. Knaller. Yeah!