Hungerkünstler

Filme, die Hungerkünstler mir empfehlen würde

Filme, die Hungerkünstler hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ida Ida Polen/Dänemark · 2013
Das Wort Das Wort Dänemark · 1955
Fahrraddiebe Fahrraddiebe Italien · 1948
Die große Illusion Die große Illusion Frankreich · 1937

Alle Filmempfehlungen von Hungerkünstler

Gästebucheinträge

  • Danke für die Anfrage. Wie komme ich zu der Ehre? :-)

    • Goya in Bordeaux
      Typisch Familie!
      Das Geständnis
      Gut gemerkt ;)

      • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
        M♥rie Xmas ;)

        • Hallo Hungerkünstler,
          willkommen auf meinem Dashboard!

          2
          • Merci :)! Bei unserer Affinität freue ich mich wirklich deine wunderbaren Kommentare nun lesen zu können :)!

            • "Achteinhalb" als Lieblingsfilm - das liest man gerne! :)

              • Die „Apartment- Szene“ in „Le Mépris“ halte ich auch für zu lange geraten und daher ziemlich nervig, ansonsten hätte ich den Film wohl auch mit „10 Punkten“ bedacht; insbesondere die Szene im Kino hat mich sehr beeindruckt.
                „Masculin, féminin“ kann ich jedem, dem der Stil Godards zusagt, uneingeschränkt empfehlen und betrachte ihn sogar als den besten Film Godards (habe aber auch noch nicht alle von ihm gesehen).
                In diesem Sinne- viel Spaß beim Angucken! ;)