J.D.91

J.D.91 aus Itzehoe ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 738 Filme bewertet und hat schon 12 Kommentare geschrieben. Manchmal glauben die Leute ich bin traurig. Doch das stimmt nicht. Ich schätze nur die Stille in einer Welt, die nie aufhört zu reden. Deshalb liebe ich Filme! Mehr


Filme, die J.D.91 mir empfehlen würde

Filme, die J.D.91 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Grindhouse Grindhouse USA · 2007
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003

Alle Filmempfehlungen von J.D.91

Gästebucheinträge

  • Hey. Ja ich bin ein Tarantino Fan und ebenso ein großer Action Film Fan :)
    Ich würde sagen die Filmnähe ist schon gar nicht so schlecht :)

    1
    • Hast du auch schon True Romance gesehen? Drehbuch: Tarantino, Regie: Tony Scott (sein wohl bester Film)

      Bei True Romance hielt man sich mehr an die Vorlage von Tarantino und das merkt man dem Film deutlich an (Dialoge!!!)

      Ich mag aber beide unheimlich gerne, TR wie auch NBK ;)

      • ach ja...four rooms hab ich vergessen, die teilregie.

        natural born killers ist wirklich sehr gut, obwohl tarantinos skript sehr verändert wurde und er damit nicht wirklich zufrieden war...

        • Ja, aber klar :)

          Mir fehlt noch Jackie Brown. Haste den schon gesehen?

          • Death Proof!!! ;)

            Sehr cooles Profilbild.

            • Hey sind das nicht tolle Filme aus unserer Kindheit?

              Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
              In der Arche ist der Wurm drin
              Bernard und Bianca im Känguruhland - Die Mäusepolizei II
              In einem Land vor unserer Zeit
              Vier Dinos in New York

              müsste man sich mal wieder angucken :-), hast du noch welche auf Lager?

              1