Kable

Kable heißt Patrick, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 837 Filme bewertet und legendäre 331 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Kable mir empfehlen würde

Filme, die Kable hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015

Alle Filmempfehlungen von Kable

Gästebucheinträge

    • Meiner Meinung nach wird LOST sogar immer besser, bin auch ein Fan des Finales (welches ja gerne mal zerrissen wird). Die Kapsel war damals wirklich kompletter Hirnfick, der Cliffhanger war einfach saugemein. Umso cooler, dass man den Bunker dann so perfekt inszeniert und erklärt. Wer ist dein Liebling bisher?
      Bin mittlerweile auch bei Staffel 10 angekommen (und warte erstmal bis ein paar Folgen draussen sind) und muss sagen, dass Staffel 8 und 9 unfassbar atmosphärisch und stark sind. Dean setzt sich so langsam aber klar von Sam ab, schauspielerisch schon um ein paar Nummern stärker. Mal gucken wie es mit Deanmon (was ein Girliebegriff...) wird. Derzeit läuft ARRESTED DEVELOPMENT bei mir, urkomischer Shit der auch mal im Free-TV laufen sollte. Film dazu kommt leider erst 2017, argh.

      • Ich bin auch eher Gästebucheintragefaul :D Das mit den offenen Fragen finde ich bei Prometheus gar nicht so schlimm, gefällt mir immer ganz gut wenn man sich als Zuschauer mal selber etwas überlegen muss. Außerdem kommt ja noch Teil 2 :) Auge um Auge wurde glatt mal vorgemerkt, klingt ziemlich deftig. Derzeit bin ich aber auch eher auf einem Serien- als auf einem Filmtrip, SUPERNATURAL muss grade dran glauben. Seh grade, dass du auch Fan bist. Momentan bin ich bei Staffel 8 (habe vor Ewigkeiten mal bei Season 6 aufgehört). Nummer 7 war jetzt nicht das Wahre, aber es geht wieder steil bergauf. Bin gespannt ob Cass nochmal kommt, war stellenweise mein Liebling.

        • Dann hab vielen Dank. Und weiterhin viel Spaß beim lesen uns lesen lassen :)

          • Hallöchen, wie komm ich denn zu der Ehre? :)
            gruß Martin

            • Sehr gerne angenommen. Man liest sich ;)

              • Anfrage gern angenommen:)

                • Hi,
                  danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Was eine Empfehlung für dich angeht, da müsstest du mir vielleicht etwas helfen in welche Richtung es denn da genau gehen soll, damit ich ungefähr weiß, was ich in dieser Hinsicht ungefähr empfehlen könnte? Da es sicherlich jetzt einige Filme geben würde, die ich aufzählen könnte.

                  Grüße

                  • Hey Kable!
                    Erstmal geht kein Monster-Film über den guten alten Videokassetten-Godzilla den ich mir in meiner Kindheit immer heimlich angeschaut habe! :D Da spielt der Nostalgiefaktor halt 'ne wichtige Rolle, Pacific Rim war halt nur dummes Kino. Genial unterhaltsam dummes Kino. Einfach was zum berieseln lassen, an was ich mich aber in 10 Jahren wohl nicht mehr so erinnern werde.

                    Mhmm, hab in letzter Zeit wegen der WM wenige Filme geschaut, ansonsten bin ich derzeit auch eher auf einem Serien-Trip, aber in letzter Zeit läuft "Prometheus" ab und zu in der Werbung und der hat mich, obwohl ich ein Alien-Hater bin, extrem geflasht. (Laut der Liste hast du ihn auch noch nicht gesehen). Am besten auf Englisch schauen, wenn mich ein Film in letzter Zeit umgehauen hat, dann der :)

                    • Danke für die Anfrage, trotz Shang-High Noon in deiner Lieblingsfilmliste gerne angenommen. Hast ja sonst einen guten Filmgeschmack ;)