kahaujiko

kahaujiko ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 636 Filme bewertet und legendäre 279 Kommentare geschrieben. ich bin ein ideologischer außenseiter, der die welt und ihre vorgänge gerne zynisch betrachtet und auch dementsprechend kommentiert. meine philosophie ist somit eine passive, beobachtende, ich sehe der welt beim verfall zu und liebe es, mich selbstzerstörerischen gewohnheiten hinzugeben. ich denke auch, dass es keine pauschale abgrenzung der qualitäten eines bestimmten filmes gibt und akzeptiere jede art von filmgeschmack, solange man mich nicht auf lästige weise bekehren will. nun ziehet fürderhin fort, sterbliche, ich lasse euch in eurem schicksal allein;) hat sich nun endlich auch zum bollian hochgeschleimt^^ ihr wisst schon weltherrschaft und so.:. lang. grausam.schmerzhaft. zusatz(I): da er sich mit neurotischer zwanghaftigkeit für einen germanistiker hält (evil laugh), müssen alle seine kommentatorischen ergüsse erleiden, bis er das zeitliche segnet ;) zudem fundamentaler unbelehrbarer tarantinist und anhänger des epikuräischen müßiggangs Mehr


Filme, die kahaujiko mir empfehlen würde

Filme, die kahaujiko hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das moviepilot Krippenspiel Das moviepilot Krippenspiel Deutschland · 2011

Alle Filmempfehlungen von kahaujiko

Gästebucheinträge

  • Bei 80%...Wieso nicht?;)

    • Lasse mal ne Anfrage da bei dieser Übereinstimmung.

      • Yeah, hohe Übereinstimmung und dein Profil spricht mich auch an. Ich lass mal eine Anfrage da ;) Grüße

        • 72 klingt gut. :)

          • Diese Profilbeschreibung... cool! Du klingst nach jemanden den ich mögen würde und deine Film- und Serienauswahl ist auch echt gut, aber allein schon wegen der Selbsterklährung zum Zyniker probier ichs mal mit einer Anfrage...

            • Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

              • 86% und Adams Äpfel und Dänische Delikatessen als Lieblingsfilme, da muss man schon sagen dein Geschmack ist gut, daher eine Anfrage ;)

                • So mein Wiedersacher :-D
                  Habe dich soeben ein bissel gestalkt zumindest mir deine Kommentare angeschaut , nachdem ich bemerkte wir hätten schon seid einem Jahr freunde/feinde sein können xD
                  Du Mario hasser :-P aber ich hab endlich eine Antwort darauf geschrieben.

                  Ansonsten wollte ich dir viel Spass bei Buried Lebendig Begraben wünschen da du ihn scheinbar anschauen willst ^^

                  Und dir mal einfach frech wie ich bin 2 filme näher bringen und diese wären
                  - Flucht ins 23. Jahrhundert
                  - Mystery Men

                  Was du damit machst ist dein bier , und ansonsten ein Schönen Samstag noch

                  • ja bei 89% konnte ich einfach nicht wiederstehen ;)
                    Wenn man eine Nachricht dran hängen können würde, wäre meine Anfrage nicht so wortlos ausgefallen ^^

                    • Es sind eben immer die Protzente :D (86% von 296 Filmen)
                      Und dann dein Rooki Status , ich sehe dich in der neuen Welt wieder ;-D