latschenraser - Kommentare

Alle Kommentare von latschenraser

  • 4

    Ich bin so froh, diesen Film nicht im Kino gesehen zu haben.
    Hochachtung vor dem Menschen, der daraus so einen interessanten Kino Trailer gemacht hat, der eigentlich überzeugend gewesen ist.
    Aber was da alles nicht passiert oder nicht schnell genug passiert oder einfach nur Blödsinn ist
    Unfassbar
    Mit etwas mehr Retro Stilmitteln hätte es immerhin ein großartiger Trashfilm werden können. Aber da waren sie nicht konsequent genug. Nicht empfehlenswert und enttäuschend.

    • 8 .5

      Ein sehr schöner und absurder Film
      Sehr tolle Bilder
      Ein sympathischer Hauptdarsteller (fast ohne Worte) und viele feine Beobachtungen
      Definitiv nicht ein Film für jeden und auch nicht einfach so verständlich.
      Abet seit langem endlich Mal wieder ein eindrucksvoller Kino Film.

      • 8 .5

        Aus den anfänglichen Klischees werden nach und nach einzigartige Charaktere
        Sehr sehenswert und unterhaltsam
        Einer der lustigsten Filme dieses Jahr bisher
        Laut Abspann auch eine "Gender Balanced Production"

        • Das ist doch großartig!
          Nicht immer nur CGI.
          Was ist an den visuellen Effekten in Avengers schon noch was besonderes? Ganz anders ist es in Aufbruch zum Mond. Der visuelle Eindruck ist viel einprägsamer und verpufft nicht einfach so schnell wieder. (Ja, Wortspiel) :P
          Weniger kann auch heute noch manchmal mehr sein.
          Daher ist das ein sehr schönes Ergebnis.
          (:

          2
          • 4
            über Planes

            leider der langweiligste PIXAR Film überhaupt
            bis jetzt
            ich hoffe, es wird wieder besser...
            :(

            • 3

              Schade
              ein langweiliges Ende und ein Zeichen, dass der erste Teil gereicht hätte.
              Ich hatte das Gefühl, dass die Macher nach dem Desaster des zweiten Teils, sich einfach nicht getraut haben, noch einmal etwas zu riskieren.
              Und das Finale war echt enttäuschend.
              Da hilft die Szene im Abspann auch nicht wirklich weiter, sondern wirkt viel zu aufgesetzt.
              :(

              • Alos mir reicht alleine schon der Trailer.
                Warum soll ich mir stundenlang anschauen, wie zwei Menschen vor Computer-animierten Tieren davon laufen.
                Das lockt mich nicht ins Kino.
                Das Will seinen Sohn so in den Vordergrund drängt, erinnert mich auch irgendwie an Till Schweiger und seine zwanghaften Versuche, ständig seine Familie im Kino zu präsentieren.
                Naja
                egal

                • 8
                  über Looper

                  Ein sehenswerter Film, allerdings hat auch er es nicht geschafft, die gute alte Zeitreise logisch einwandfrei umzusetzen.
                  Trotzdem sieht er klasse aus und macht im Kino Spaß.
                  :)

                  • 6 .5
                    über Gamer

                    Ich fand ihn besser und spannender als erwartet, es ist nur viel von Gladiator abgekupfert, finde ich.

                    • 6

                      ein an sich gut gemachter Film - nur das letzte Drittel ist so aufgesetzt
                      warum mußte es so extrem kippen?
                      schade

                      • 9

                        Also der Film ist ein ziemlich Nerven-zerfetzendes Stück Leinwand.
                        Alle Charaktere sind so stark dargestellt das man jede Entwicklung auch nachvollziehen kann.
                        Und das macht es dann noch intensiver.
                        Großes Kino das sich nur minimal Schwächen in der Glaubhaftigkeit erlaubt.

                        • 5
                          über 2012

                          Mann-Mann
                          Was kommt als nächstes?
                          Das Universum wird zerstört!
                          Da muß ja schnell jemand ein Parallel-Universum erschaffen und dann aber zack-zack, bevor es zu spä...

                          ; )