Lea<33

Lea<33 aus Entenhausen ist 24 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 531 Filme bewertet und legendäre 156 Kommentare geschrieben. Chaos is great, chaos is what killed the dinosaurs darling! Mehr


Filme, die Lea<33 mir empfehlen würde

Filme, die Lea<33 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Heathers Heathers USA · 1988
Big Fish Big Fish USA · 2003

Alle Filmempfehlungen von Lea<33

Gästebucheinträge

  • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

    • Hey! Hey! Hey! :D
      Erstmal Glückwunsch, dass du deinen Führerschein jetzt bestanden hast. :) Hast du auch schon 'n Auto?
      Wie läuft's denn bis jetzt Schul-mäßig so bei dir? Und weißt du schon wie's dann weiter geht, also was du studieren willst & so? Wolltest du nicht nach Südamerika? ;)
      Nee, und ich fühl mich auch so gar nicht ''erwachsen''.. paar Sachen haben sich zum Positiven geändert (kein Stress mehr, wenn nach dem Ausweis gefragt wird), aber das meiste ist gleich geblieben..
      Eine schöne Woche! :)

      • Hey Lea! :)
        Ersteinmal vielen vielen Dank für deine (gleich dreisprachigen) Glückwünsche! :)
        Und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir ging's die letzte Zeit drunter und drüber und ich hab mir dann zur Feier meines 18. ne kleine Auszeit genommen.
        Und ich hab mal mein Gästebuch durchkramt und alte Gespräche Revue passieren lassen und das ist ja echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. damals war ich noch 15 und wusste gar nichts und hab doofe Musik gehört! :D
        Wie sieht's bei dir so aus? Und mach dir bloß keinen Stress wegen der Fahrschule.. Ich find's eher unnormal, wenn man beim ersten Mal alles fehlerfrei hinkriegt. ;)
        Hast du auch gerade Ferien?

        • Hallo Lea! :)
          Wie geht's?
          Naja ganz so schön ist es hier nun auch wieder nicht.. ;)
          "...zwei Flaschen Sekt" Dann ist das aber keine Party! ;D
          Hab noch nicht mal angefangen, hab aber jetzt auch keine Zeit/Lust. Meine Freunde fallen auch gerade reihenweise duch die Prüfungen, was auch nicht gerade motivierend ist.
          Hätte aber auch nicht gedacht, dass du dir mal Saw anguckst.. ;)
          Hab jetzt auch schon 3 Wochen Schule und müsste jetzt gerade auch eigentlich lernen, aber naja.. :D
          Yeah, morgen werd ich 18! :)

          • Guten Abend! ;)
            Ja, dazu noch gleich in der Nähe von meinem Haus.. Gibt's kein See/Fluß in der Nähe von Trier? Bin da unten geografisch nicht so bewandert. ;D
            Oft weiß ich das sogar schon vorher, aber mit genügend Alkohol + sonstigen bewusstseinsverändernden Substanzen kann man manchmal noch was aus der schlechtesten Party raus holen! ;D
            Mini-Roadtrip? Wo ging's denn hin? Und hast du eigentlich schon 'n Führerschein? ;)
            Ja, ich hab noch paar sehr gute Filme gesehen.. 'Die Jagd' war wahnsinnig intensiv, solltest du dir angucken. Conjuring war auch klasse, also für den Fall das du mittlerweile deine Liebe zum Horrorfilm entdeckt hast. ;)
            Hast du eigentlich noch Ferien?

            Yeah, einen Monat noch! :) Du hast immer Dezember, richtig?

            • Hallo Lea! ;)
              Ja, mittlerweile hab ich auch Ferien. Klassenfahrt ging nach Wismar und war, bis auf die Zeit die ich mich mit meinen Freunden isolieren konnte, ziemlich nervig. Letze Woche war ich dann noch in Skandinavien unterwegs bzw. die meiste Zeit in Dänemark rumgedümpelt. ;)
              Den Satz über dein Zeugnis kann ich so übernehmen.. :D
              Bin auch die meiste Zeit am Strand oder lese oder gehe auf schlechte Partys. ;) So unglaublich spektakuläre Sachen habe ich auch nicht mehr geplant, Spontanität & so. ;)
              Ferienjob? Wo arbeitest du denn? :)
              Gigantisch ist das richtige Wort für GoT, die 3. Staffel war soo böse, aber auch unvergleichlich gut..
              Dir noch eine schöne Woche!

              • Hallo! :)
                Mir geht's ausgezeichnet, letzten Freitag war Notenschluß. Jetzt noch eine Woche in der Schule rum sitzen und nichts tun, dann Klassenfahrt & dann endlich Ferien.<3
                Und wie wird/war dein Zeugnis? Meins müsste recht zufriedenstellend werden. ;)
                Das Wetter hier ist wieder klasse, dabei hab ich noch das Glück gleich neben 'nem See zu wohnen. ;)
                Von 'Orphan Black' habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört, wirkt aber sehr interessant. In den Ferien werd ich mal 'n Blick rein werfen. Wäre dann ungefähr die 11. Serie die ich gerade gucke. ;D
                Hat dich der (völlig berechtigte) 'Game of Thrones'-Hype noch gar nicht angesteckt? :)
                Wünsch dir eine schöne, warme Woche!

                • Achja, ich geh auf'n Fachgymnasium mit Ausrichtung Psychologie/Pädagogik. Über die Schule laufen aber auch bestimmten Ausbildungen mit Praktikum und so. Und wir kriegen dann auch öfter frei, auch wenn wir keine Praktika machen müssen. Macht relativ wenig Sinn, störrt mich jetzt aber auch nicht unbedingt. ;)

                  • Hallo Lea! :)
                    Wie geht's dir?
                    Ich kann mich seit langem endlich wieder entspannen. Hatte in letzter Zeit ziemlich viele Präsentationen & Vorträge zu halten und hab mir natürlich bis ganz zuletzt Zeit gelassen. Da musste ich schon mal die ein oder andere Nacht durcharbeiten. Aber jetzt bin ich durch & genieße das schöne Wetter hier? :)
                    Wo ging die Kursfahrt denn hin und wie war's?
                    Seh ich auch so, sehr gutes Album. Und die ganzen Hipster-Vorwürfe sind auch Quatsch. ;)
                    Und kannst du mir sonst noch irgentwas an guten Filmen/Musik/Büchern empfehlen, was dir so zurzeit gefällt? ;)

                    • Hallo.
                      Wie geht's? Macht dir die Schule zurzeit auch so viel Spaaß? (Ironie&so) ;)
                      'Silver Linings' war klasse, genau wie 'Perks of Beeing a Wallflower'!<3
                      An meiner Schule gibt's immer mehr freie Tage als normal, deswegen hab ich gedacht das du schön früher zur Schule musstest.. ;)
                      Neues Prinz Pi-Album schon gehört? :)
                      Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche!