lfcmaus

lfcmaus aus Anfield road, liverpool heißt Arlett G, ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 637 Filme bewertet und hat schon 33 Kommentare geschrieben. Liverpool FC und Serien- bzw Filmjunkie Mehr


Filme, die lfcmaus mir empfehlen würde

Filme, die lfcmaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

My Fair Lady My Fair Lady USA · 1964
Der Wachsblumenstrauß Der Wachsblumenstrauß Großbritannien · 1963
Es geschah am hellichten Tag Es geschah am hellichten Tag Spanien/Deutschland/Schweiz · 1958
Shoot 'Em Up Shoot 'Em Up USA · 2007
Walk the Line Walk the Line USA · 2005

Alle Filmempfehlungen von lfcmaus

Gästebucheinträge

  • Hey, freut mich zu sehen dass es hier noch einen LFC-Fan gibt, obwohls ja momentan mehr schlecht als recht läuft ;) Und ganz nebenbei: netter Filmgeschmack!

    • Ja, diese Premier-League Saison war nicht soooo toll. Irgendwann muss ich mal wieder auf ein Spiel rüber.... Obwohl schottischer Fußball auch unheimlich Laune macht.
      Der gute alte Peter Schmeichel, von dem muss man ja auch einfach begeistert sein. Damals in den 90ern hat die Liga noch vor richtiger Typen gestrotzt: Jones, Cantona, Ginola, Schmeichel, Speed, Rush, Hughes, Wright, Seaman... da war noch was los.

      • Mit United liegst Du richtig, allerdings trauere ich immer noch der Mannschaft um Cantona, Schmeichel und den ganzen (damals) jungen Wilden nach, die jetzt als Mittdreißiger langsam alle den Abschied nehmen...

        • Ein herzliches Hallo und ein verspätetes Willkommen. Cool, dass hier jemand den guten alten FC zu schätzen weiß, ich bin zwar Fan einer anderen roten Mannschaft, aber Fans des englischen Fußballs haben grundsätzlich erstmal meine Sympathien...