lukrezia

lukrezia aus Überall ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 145 Filme bewertet und hat immerhin schon 7 Kommentare geschrieben. bin auf Weltreise... Antworten können also etwas dauern... Mehr


Filme, die lukrezia mir empfehlen würde

Filme, die lukrezia hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Oben Oben USA · 2009
Peer Gynt Peer Gynt Deutschland · 2006
Into the Wild Into the Wild USA · 2007
Pans Labyrinth Pans Labyrinth Mexiko/USA/Spanien · 2006

Alle Filmempfehlungen von lukrezia

Gästebucheinträge

  • Den Freundschaftsantrag nehme ich doch gerne an. :)
    Bist du noch auf Weltreise? Wenn ja, wo biste denn gerade?
    LG... Sonse

    • Ganz oben steht bei mir Batman Begins und The Dark Knight. Ich weiß, das sagen im Moment alle. Aber Chris Nolan hat damit etwas geschaffen, was die Grenzen von Comicverfilmungen einfach sprengt und sogar die Leute, die sich immer über mangelnden Realismus beschweren, müssen da die Klappe halten. Dann natürlich auch Sin City und die X-Men- und Spidermanfilme. 300 fand ich auch grauhenhaft. Ohne Ende faschistische Untertöne und dieses alberne Machogehabe und die Action war jetzt auch nicht so toll. Aber zu etwas anderem. Aus welchem Film ist dein Lieblingszitat und was bedeutet immer dieses lg am Ende deiner Nachrichten. Ich bin nämlich nicht so bewandert im chatten.

      • Stimmt ich habe ihm 9,5 gegeben. Weil ich die ein oder andere Passage etwas zu geschwätzig fand. Trotzdem ein genialer Film. Aber was hälst du eigentlich im allgemeinen von den Wachowski Brüdern oder Comicverfilmungen oder Science Fiction?

        • Trotz der 38%, glaube ich, das unsere Geschmäcker sehr ähnlich sind. Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Wenn du wieder daheim bist, kannst du mir ja vielleicht antworten. FREEDOM FOREVER!