m.

m. heißt mani, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 178 Filme bewertet und hat schon 13 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die m. mir empfehlen würde

Filme, die m. hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Orphan - Das Waisenkind Orphan - Das Waisenkind USA/Kanada/Deutschland/Frankreich · 2009
300 300 USA · 2006
Butterfly Effect Butterfly Effect USA · 2004
Psycho Psycho USA · 1960

Alle Filmempfehlungen von m.

Gästebucheinträge

  • Hab grad nochmal geschaut. Du hast sicher die Kritik von J. Buttgereit gelesen auf die ich geantwortet habe und dann deine Mail statt an Buttgereit an mich gesendet. Und die Kritik von B. fand ich auch ziemlich dämlich verspoilert...

    • ne passt schon. Bins nur nicht gewohnt so angefeindet zu werden. Warst wohl grad schlecht drauf ^^

      bis denne

      • m. 03.05.2011, 00:53

        mhhh... wirklich komisch. ich hab mir grad deine kritik nochmal durchgelesen - ist wirklich kein spoiler drin.
        außerdem hast du recht: wer geht schon so ab...? spoiler hin oder her, das sind aber ziemlich harte worte ^^
        naja, ich finds nett, dass du dich gemeldest hast, bevor du damit zum admin gerannt bist. wenn dir danach ist, hast du jedes recht das zu melden.
        das nächste mal nicht zu herzen nehmen, laufen viele idioten rum.
        machs jut (;

        • hallo m.
          ich habe grade deine freundliche Mail an mich bzgl. meines Kommentars zu High Tension gelesen. Dazu folgendes:

          m.: "Sag mal bist du dumm? Gibst dem Film 8.0 Punkte und lässt den anderen nicht die Möglichkeit sich selbst von den Film überraschen zulassen? Ich wollte mir den anschauen, aber nun brauch ich es ja nicht mehr!"

          Ich weiss nicht worauf du da anspielst, aber abgesehen davon dass ich dem Film 9 Punkte gegeben habe, enthält meine Kritik keine Spoiler oder ähnliches, die dir die "Überraschung" hätten nehmen können. Ich habe auch keine Ahnung wieso meine Punktevergabe hier irgendeine Rolle spielen soll. Vielleicht hast du mich ja mit irgendwem verwechselt...

          m.: "Trottel! Tut mir leid, aber ich kanns einfach nicht glauben WIE JEMAND SO DOOF SEIN KANN!"

          Und ich kann es nicht fassen, wie jemand einen völlig fremden Menschen, SO AGRESSIV BELEIDIGEN KANN (und dass auch noch grundlos). Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?

          ich erwarte eine Antwort, sonst werde ich dass mal den Admins melden.

          Also ich kanns echt nicht fassen!

          ohne Grüsse, Norriz