Märchenhexe

Märchenhexe heißt Patricia M., ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 684 Filme bewertet und hat schon 38 Kommentare geschrieben. Märchenhexe ist eigentlich mehr der Musik-Liebhaber (ohne geht gar nicht) und tummelt sich meistens auf Myspace, lastFm herum oder besucht extrem laute Konzerte mit Kopf-wackel-Garantie. Aber moviepilot ist auch ganz nett und gegen einen guten Film am Abend gibt es nichts einzuwenden. ;) Mehr


Filme, die Märchenhexe mir empfehlen würde

Filme, die Märchenhexe hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Adams Äpfel Adams Äpfel Dänemark/Deutschland · 2005
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Großbritannien · 2007
Butterfly Effect Butterfly Effect USA · 2004
The Dark Knight The Dark Knight USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von Märchenhexe

Gästebucheinträge

  • Hallo,
    habs endlich geschafft das erste Buch auszulesen, im Urlaub bin ich leider doch nicht dazu gekommen. Werde auch nicht aufhören zu lesen, da ich mich doch gut unterhalten fühle. Aber du könntest Recht haben, dass der TOD, DER NUR IN GROßBUCHSTABEN REDET, mir noch mehr zusagen könnte. Aber mal sehn wie die beiden Bände, die ich noch vorrätig hab, noch sind. Dann wird neu entschieden.
    Bis es soweit ist könnten wir uns auch über Filme unterhalten ;-)
    Viele Grüße

    Goggi

    • Hey,
      die Antwortzeit hast du trotz allem exzellent gewählt. Habe vor ein paar Wochen einen Dreifachband mit den ersten Büchern Die Farben der Magie, Das Licht der Phantasie und Das Erbe des Zauberers gekauft und zu lesen angefangen, bin aber leider noch nicht über die erste Hälfte des ersten Buchs hinausgekommen. Ich vermute weil ich immer nur ein paar Seiten am Stück lese, konnte es mich bis jetzt noch nicht richtig fesseln, aber ich hab weiterhin ein gutes Gefühl, dass das mit Terry Pratchett und mir noch was werden könnte. ;-) Werd jetzt dann im Urlaub mal längere Passagen lesen, dann sehn wir weiter.
      Viele Grüße

      Goggi

      • 81%...da geht noch mehr! =D

        • Ah danke!
          In die wollte ich mich schon immer mal einlesen, glaub die könnten meinen Geschmack gut treffen. Gibt's da ne vorgeschriebene Abfolge oder is es egal mit welchem man anfängt?
          Grüße

          • Guten Tag,
            woher stammen denn deine Lieblingszitate? Die sind ja echt genial.
            Viele Grüße

            Goggi

            • Das Gästebuch ist noch leer. Sei der Erste und schreib jetzt eine Nachricht an Märchenhexe.

              Erster! =D Recht hübscher Filmgeschmack. Bei manchen deiner Bewertungen hab ich trotzdem blöd geguggt. Naja, 79% ist doch einiges.