Marlon M.

Marlon M. ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 646 Filme bewertet und legendäre 213 Kommentare geschrieben. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Filmen und bin dabei grundsätzlich offen für alle Genres. Es gibt kaum eines, in dem ich bisher noch gar nicht fündig wurde und ich freue mich immer, wenn ich über Moviepilot neues für mich entdecke. Am liebsten schaue ich in dem kleinen 'Heimkino', das ich mir von den ersten Gehältern meines ersten Jobs gekauft habe. Nichts gigantisches, aber doch etwas, das mir sehr viel Freude bereitet. Auf Moviepilot habe ich mich hauptsächlich deswegen angemeldet, weil ich in meinem Freundeskreis wenig Leute habe, die so gerne Filme schauen wie ich und leider die wenigsten etwas mit älteren oder anspruchsvolleren Filmen anfangen können. Wenn Ihr Lust habt euch mit mir über Filme, Serien, Soundtracks etc. auszutauschen, schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage oder hinterlasst mir einen Eintrag im Gästebuch, ich würde mich freuen :) Mehr


Filme, die Marlon M. mir empfehlen würde

Filme, die Marlon M. hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Grand Budapest Hotel Grand Budapest Hotel USA/Deutschland/Großbritannien · 2014
Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Iwans Kindheit Iwans Kindheit Russland · 1962
Faust Faust Deutschland · 1960
Shutter Island Shutter Island USA · 2010

Alle Filmempfehlungen von Marlon M.

Gästebucheinträge

  • Für so einen jungen Menschen hast du aber einen sehr ausgefeilten Filmgeschmack. In deiner Lieblingsliste finde ich mich total wieder. Ich lasse eine Anfrage da.

    1
    • Hallo, Marlon.
      Nach Sichtung Deines Profils bin ich ja so was von überzeugt, das wir etwas gemeinsam haben. Vor allem kann ich mit älteren und anspruchsvollen Filmen oft etwas anfangen. FA folgt deshalb sofort.

      1
      • Sympathische Profilbeschreibung und scheinbar auch noch großer Kubrick-Fan... da muss ich dir sofort eine Anfrage schicken. :-)

        1
        • Hiho, cooles Profil und toller Filmgeschmack. Ich lasse auch mal ne Anfrage da, mir gefallen besonders die ausführlichen Kommentare.
          Btw. ich kenne das Problem mit den Freunden, die sich nicht besonders für anspruchsvolle Filme interessieren. ;-)
          Schöne Grüße!

          1
          • Cooles Profil, lasse mal eine Anfrage da.

            1
            • Hey,
              Ein sympathisches Profil hast Du, mit einer schönen Lieblingsfilm--Liste ("After Hours"!). Dazu gefallen mir Deine Kommentare, die ich gerne auf meinem Dashboard lesen möchte. Deshalb die Anfrage.
              Gruss Tommy

              1
              • Moin,
                hab dir aufgrund deines vielfältigen Geschmacks und der ansprechenden Profilbeschreibung mal 'ne Anfrage geschickt. Vielleicht liest man ja künftig voneinander :)

                Beste Grüße!

                1
                • Sympathischer Profiltext, super Kommentar zu Tarkowskis Meisterwerk "Stalker" und generell eine hohe Gemeinsamkeit im Geschmack.

                  Ich lasse mal eine Anfrage da.

                  Beste Grüße
                  Murmel

                  1
                  • Psycho als Lieblingsfilm?
                    Da muss ich doch gleich mal eine Anfrage da lassen :)

                    1
                    • Oh, danke für den Tip, bei meiner nächsten Berlinreise werde ich dort mal einen Burger verköstigen, Burger essen ist ja ohnehin mein Lieblingshobby neben dem Filme schauen. ;) Bis dahin lesen wir sicher den ein oder anderen interessanten Kommi voneinander. Man liest sich! ;)

                      Howdy,
                      Kahuna

                      1