Marti DiBergi

Filme, die Marti DiBergi mir empfehlen würde

Filme, die Marti DiBergi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Donnie Darko Donnie Darko USA · 2001
Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange Großbritannien · 1971
Gran Torino Gran Torino USA · 2008

Alle Filmempfehlungen von Marti DiBergi

Gästebucheinträge

  • servus^^
    wollte mal nachfragen, was du genau mit "Funshion" meinst, was du in deinem unterkommentar beim thema "Django wird in China nur zensiert ausgestrahlt" erwähnt hast?

    • Na, da kann ich nicht anders als sie anzunehmen. Willkommen auf meinem Dashboard!

      • Ja, die Vormerkeliste wird leider von Tag zu eher nicht kleiner. Eher ums gefühlte dreifache vergrößert. :D:D
        Dann schau ich wohl eher als nächste "Louise hires a Contract Killer" und die VAMPIRE lass ich dann mal lieber eingepackt.:D

        • Dann lese mal bitte die Stories durch und empfehle mir einen. :D
          Das wäre zu gütig, kann mich schon seit Wochen nicht entscheiden wen ich erst gucken soll.
          Naja, im Moment hab ich auch andre Sachen zu schauen (Lynch und so....) aber ich arbeite meine Vormerkeliste ein wenig ab. (naja, hält sich noch in Grenzen dieses Abarbeiten :D)
          Das wäre vorzüglich von dir.:)

          • Dann hat sich die Frage nach dem WARUM ja erledigt. :)
            Kann ich aber auch nur gleiches zurück schicken. ;)
            Kennst du zufällig einen dieser beiden Filme "Louise hires a Contract Killer" oder "Lesbian Vampire Killers", wenn ja. Welcher von beiden ist mehr empfehlenswert. ;)

            • Hallo

              einige Filme hab ich vor Jahren gesehen und verdrängt^^ erst durch einige MP User sind die Erinnerungen geweckt worden XD

              Trash sehe ich gerne, denn manchmal bieten solche Filme sehr gute Handlungen, ist aber sehr sehr selten.

              Gruß und man liest sich später :)
              Thomas

              • Danke, ebenfalls. :)

                • Du sprichst kaum noch deutsch, ist ja interessant. Ich dachte dass du bei "Stadt" Hong Kong angegeben hast wäre nur eine Hommage an deine Vorliebe für japanische Filme. Bist du Japaner bzw. lebst in Japan? Zumindest bist du irgendwo wo es kein äöü gibt.
                  Verdammt nochmal! Immer verwechsele ich Hong Kong und Japan...
                  ...ich meinte natürlich China, was meine Fragen angeht.*g*

                  • Inhaltlich gefallen mir deine Kommentare ja meistens. Aber bitte lass sie doch mal vor dem Abschicken durch WORD laufen. Das wirk ja, als wärst du bei "Watchmen" besonders besoffen gewesen. Ich fand den Film auch zu komplex, aber ich war sogar nüchtern :D.

                    • So mache ich dir auch mal was in dein Gästebuch....

                      :) Also ich muss dir sagn das patcharisma schon recht hat doch gebe ich dir auch Recht das man No Country for old men nicht nicht mit der blutige pfad gottes ect. auf eine Ebene stellen darf.

                      Dafür hat der Film seinen eigenen Scharm... wenn man es so nennen kann.