melina123

melina123 heißt Melina, ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 402 Filme bewertet und hat immerhin schon 9 Kommentare geschrieben. Zur Zeit noch Schülerin. Filme + Musik sind meine Flucht aus dem Alltag und ich frage mich immernoch, was ich ohne beides gemacht hätte. 30 Seconds to Mars, verschiedene Kurzfilme sowie Bilder und David Fincher sind meine Inspirationsquellen. Mehr


Filme, die melina123 mir empfehlen würde

Filme, die melina123 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Dark Knight Rises The Dark Knight Rises USA/Großbritannien · 2012
Verblendung Verblendung USA/Norwegen/Schweden · 2011

Alle Filmempfehlungen von melina123

Gästebucheinträge

  • Stimmt, was machen wir nur falsch? :)

    • Also Ich teile ihn definitiv bei 80 % :-D

      • Kein Problem, genau wegen dem Filmgeschmack ;-)

        • Ich mag Musicals und düstere Filme in Gothik Optik.^^ Demnach ist auch Nightmare before Christmas der perfekte Film für mich. Also alles was dark ist.

          • War auch kein Vorwurf. Ich wünschte nur ich würde immer so viel Glück mit meiner Filmauswahl haben. Aber dann lasse ich mich doch von Sowas wie Hostel verleiten. XD

            • ^^ Ich find es krass wie du bei 355 bewerteten Filmen, nur an die 40 Filme schlecht bewertetet hast.

              • Krasse Planung :D klingt zwar ein wenig nach Kindheitstraum, aber wenn du es wirklich willst, kannst du es schaffen. Theater ist cool, habe selbst bei zwei Aufführungen (zwar in der Schule, aber immerhin 400 Zuschauer und das bei allen drei Auftritten) mitgewirkt. Macht sehr viel Spaß :-)

                Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;-)

                • Dankeschön :-)
                  hast du denn schon einen plan was du mal machen willst? :P

                  • klaro ist ziemlich einfach bisher ;-)

                    neee...filmkritiker haben meistens keine ahnung von filmen, die machen nur einen auf wichtig und haben keine ahnung :P

                    • 17 Jahre Leben liegen hinter mir :-)
                      Bald Abi, danach mal schauen, was so kommt...