Milchmädchenrechnung

Milchmädchenrechnung aus Leipzig, berlin und nowaja-ljalja, heißt N. K., ist 37 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 630 Filme bewertet und hat schon 21 Kommentare geschrieben. Sie mag Filme, aber auch Bücher und deshalb hat sie das größte Problem mit verfilmten Büchern. Ansonsten mag sie die kantigen, nicht massentauglichen Charaktere, irgendwo zwischen Witz, Wahn und Weltschmerz. Sie besitzt mittlerweile wieder einen Fernseher, aber keinen Kabelanschluss und so verstaubt dieser kümmerlich in der Ecke, denn er wurde längst durchs Internet ersetzt. Doch trotz dessen gehört sie zu den Dinosauriern, die Geld an der Kinokasse zahlen, um dann mit fünf weiteren verlorenen Seelen im Kinosaal die Ruhe einer Wohnzimmeratmosphäre zu genießen. Ihre Lieblingsfilme bzw. Hassfilme sind nicht immer rational und objektiv bewertet. Deshalb wäre dies ihr Verbesserungsvorschlag: Filme, die vielleicht objektiv keine zehn oder null Punkte verdienen, sollten trotzdem aus persönlichen, nostalgischen und/oder emotionalen Gründen als "Lieblingsfilm/Hassfilm" markiert werden können. Mehr


Filme, die Milchmädchenrechnung mir empfehlen würde

Filme, die Milchmädchenrechnung hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Melodie des Meeres Die Melodie des Meeres Irland/Luxemburg/Dänemark/Frankreich/Belgien · 2014
Die Winzlinge - Operation Zuckerdose Die Winzlinge - Operation Zuckerdose Belgien/Frankreich · 2013
Coco Coco USA · 2017
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Alles steht Kopf Alles steht Kopf USA · 2015

Alle Filmempfehlungen von Milchmädchenrechnung

Gästebucheinträge

  • danke dir ;) mir hat vor allem dein ehrlicher kommentar zu melancholia gefallen. habe den zwar noch nicht gesehen, aber vom trailer her schon geahnt, dass das wieder nur so ein film ist, den sich viele nicht trauen ehrlich zu bewerten, weil er/sie dann als "banause" dasteht.

    • dein kernsüchtiger OneLiner unter D. Patriot führt mich hierher zu einem sprühend angenehmen Klappentext, soweit ich sehe gleicharten Anmerkungen + dem Versprechen einiger Kommentare, die ich mir mit mehr Zeit wiederkehrend mal bei Gelegenheit gern ansehen würde, - wenn ich darf...? greets :) crx ;)

      • guter geschmack und end geiler nick! :)

        • cooler nick!