mme.lehmann

mme.lehmann aus Wien heißt Melanie, ist 31 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1000 Filme bewertet und legendäre 145 Kommentare geschrieben. Ihre cineastische Vorliebe: düstere, verdrehte Psychosen-Filme, die einen an der Realität zweifeln lassen. Außerdem großer Tatort-Fan mit der Mission alle Fälle mindestens einmal gesehen zu haben. Lieblingsstädte: Münster, München, Dortmund. Mehr


Filme, die mme.lehmann mir empfehlen würde

Filme, die mme.lehmann hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Tatort: Im Schmerz geboren Tatort: Im Schmerz geboren Deutschland · 2014
Oh Boy Oh Boy Deutschland · 2012
Die Jagd Die Jagd Dänemark · 2012
La Luna La Luna USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von mme.lehmann

Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit cineastischen Leckerbissen ....

    • Schönes neues Jahr 2019 mit hoffentlich sehenswerten und spannenden Tatorten ...

      1
      • Jö, eine Pilotin aus Wien! Grüße vom Nachbarn!

        • Ich wünsche dir ein herausragendes cineastisches Jahr mit vielen neuen Filmperlen am Schauspielhimmel ...Merry Christmas!

          • Düstere, verdrehte Psychosen-Filme, da hab ich doch glatt Blut geleckt... Und dann noch generell 74 % Geschmacksübereinstimmung - da schicke ich doch mal eine Freundschaftsanfrage.

            Sonnige Grüße und ein schönes cineastischen Wochenende!

            - Vela

            • Und Tatort: Weil sie böse sind, mittlerweile mal sichten können?

              • Ich werde zwar Tatort-Fans mit ihrem Faible für deutsche Krimikost nie so richtig verstehen, aber ansonsten sieht das alles doch recht gut aus und hört sich gut an. Deshalb werde ich mal schnell dafür Sorge tragen, dass das auch zukünftig passiert, und nehme gerne an! Beste Grüße! ;)

                • Danke fürs Annehmen ;) du darfst dir alles mopsen was du siehst, kannst dir ja gerne mal meine Listen anschauen.
                  Was den Serbian Film angeht, so hab ich das noch nie gesehen, deshalb werd ich den mir jetzt erst Recht ansehen.
                  Beste Grüße ;)

                  • Tolles Profilbild und vorzüglicher Geschmack ;)
                    Deshalb lass ich mal ne Anfrage da.

                    • Da nehme ich sehr gerne an!
                      "Die Jagt" mag ich wirklich sehr, er hat den bleibendsten Eindruck im letzten Jahr hinterlassen, freut mich das er dir auch sehr gefällt!

                      Meine Filmtipps treffen zwar nicht immer, aber ich gebe mein Bestes ;). Und auch wenn es verdammt schwer ist einen Film mit einem Satz treffen zu beschreiben, so gibt es auch einige wenige Ein-Satz-Kommentare, die genau das schaffen - also keine Sorge ;)

                      Dann fühl dich recht wohl hier auf meinem Dashboard und auf einen guten Austausch!

                      Beste Grüße