Mrs.Yellow

Mrs.Yellow aus Einer weit, weit entfernten galaxie, vor langer zeit heißt Lizard Queen. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 307 Filme bewertet und legendäre 182 Kommentare geschrieben. Ich guck durch jedes Genre und durch jede Dekade, wobei mir Thriller, Gangsterfilme und Dramen aber am liebsten sind. Zeittechnisch bin ich großer 80er Fan. Nicht wegen den Tanzfilmen, aber wegen Filmen wie Stand By Me, The Lost Boys, The Breakfast Club, Lethal Weapon oder The Dead Zone....oder Stirb Langsam, Blade Runner , Terminator, Die Zeit nach Mitternacht.... oder Die Goonies, Die Gremlins, Wall Street, Mississippi Burning, Rain Man, A Nightmare on Elm Street.... oder Indiana Jones, The Shining, Amadeus, The Blues Brothers, The Thing... oder ZIDZ, Platoon, Das Boot....und, und, und..... Also.... Worauf ich hinaus will: Es gibt sehr, sehr, SEHR viele geniale 80er Filme ! Mehr


Filme, die Mrs.Yellow mir empfehlen würde

Filme, die Mrs.Yellow hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dead Zone Dead Zone USA · 1983

Alle Filmempfehlungen von Mrs.Yellow

Gästebucheinträge

  • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. LG Chrissie!!! :-)

    • deine liste mit lieblingdfilmen ist geil

      • 91%... ich lass mal eine Anfrage da, wenn ich darf :D
        Würde mich freuen, wenn du sie annimmst :)

        • Hey, bin grade durch einige deiner Kommis aufmerksam geworden und auch aufgrund des guten Filmgeschmacks muss ich doch jetzt mal eine Anfrage hinterlassen :)

          • Hey, du hast einen guten Filmgeschmack und stehst auf 80er Jahre Filme. Da lass ich doch mal glatt ne Anfrage da :-)

            • Ja diese Rollen hat Madsen einwandfrei drauf und ich finde es auch sehr schade, dass er die letzen Jahre nichts brauchbares gedreht hat. Aber danke das du die Filme erwähnt hast, wenn ich mal nen Anfall von Masochismus habe ziehe ich mir die vllt. mal rein ;)
              In Django Unchained hätte ich ihn mir echt gut vorstellen können.

              • Ja auf den freue ich mich auch schon ewig. Soll ja so im Zeitraum 2014 erscheinen.
                Hoffen wir mal der Großmeister kommt in die Gänge!
                Als Frau Reservoir Dogs als Lieblingsfilm zu haben find ich echt cool. Ist aber auch ein grandioser Film.

                • Ich bin ein großer Film Noir/Neo Noir Fan von daher ist der Film bei mir vllt. auch ein klein wenig zu gut weggekommen ;)
                  Aber trotzdem...
                  Egal, scheinst ein großer Tarantino Fan zu sein. Auch schon gespannt auf Django Unchained?

                  • Danke für die Anfrage!
                    Super Filmgeschmack wie man an deiner Liste an Lieblingsfilmen unschwer erkennen kann!
                    Aber für LA. Confidential nur ne 6,5? Der ist mehr als nur ganz gut.

                    • Die Aussenseiter, im ernst?^^