Nadeshiko

Nadeshiko heißt Franziska, ist 27 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1008 Filme bewertet und hat immerhin schon 5 Kommentare geschrieben. Natürlich Filme schaun. XD Ich lese aber auch gerne und zeichne gern. Mehr


Filme, die Nadeshiko mir empfehlen würde

Filme, die Nadeshiko hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Best Exotic Marigold Hotel Best Exotic Marigold Hotel USA/Großbritannien/Vereinigte Arabische Emirate · 2011
Stoker Stoker USA/Großbritannien · 2013
Summer Wars Summer Wars Japan · 2009
James Bond 007 - Skyfall James Bond 007 - Skyfall Großbritannien/USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von Nadeshiko

Gästebucheinträge

  • Haiiiii. Amaterasu Okami!!!

    • Nadeshiko Nadeshiko Nadeshiko <3 <3

      • Ich liebe Animes! Leider läuft im Fernsehen so gut wie nie irgendwas gutes. (Außer Detektiv Conan;-))
        Black Water kenn ich nicht, aber Anaconda. Ich bin danach sofort zu meiner Biolehrerin und hab gefragt, ob Schlangen tatsächlich jemanden wieder ausspucken können.
        Der letzte Film den ich gesehen habe, war "crucible" mit Winona Ryder. Mir hat der sehr gut gefallen, ist aber bei dem film echt geschmacksache.
        Hast du "sin nombre" gesehen? Ist zurzeit der einzige interessant klingende film, der in meinem kino läuft und ich weiß nicht, wie gut er ist.

        • He HE du auch? Ich hab auch nen totalen Japan Fabel!!
          liest du auch Mangas und schaust Anime?

          Der letzte gute Film den ich gesehen hab war Black Water.
          Du kennst doch bestimmt so Filme wo Irgendwelche Leute von normalen tieren aufgefuttert werden so, wie z.B. anakonda und so n Schrott.
          Der Film is so ähnlich aber echt gut.
          Da gehts um ne Gruppe di ein Australien von nem Krokodil angegriffen wird.
          Ich weis klingt jetz wenig spektakulär aber die Bewertungen hier waren so gut das ich mir gedacht hab, Schau in dir halt mal an mehr als schlecht kann er nich sein.
          Also hab ich das gemacht und war echt positiv überrascht der is echt gut und nich völlig unrealistisch.
          also echt zu empfehlen!!

          Welchen film den du vor kurzem gesehen hast fandst du gut?

          • Hey,
            dann schreib ich dir mal zurück.
            Hab grad mal in deine Filmliste reingesehen; wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack.
            Und damit bist du die erste und einzige! Ich find mir nämlcih sonst nie jmd. der die gleichen filme schaut wie ich.
            Was war der letzte (gute) film, den du gesehen hast?

            PS: Evtl. liegt es an meinem Japan-spleen...