Neokraid

Neokraid aus Zamonien heißt Walter Kovacs, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 737 Filme bewertet und legendäre 888 Kommentare geschrieben. Wie es scheint, führe ich ein Doppelleben. Für die einen bin ich Max, Schüler und braver Kerl (ehm), der ein normales Leben führt. Ich habe eine Sozialversicherungsnummer, zahle Steuern und helfen alten Leuten, den Müll hinauszubringen. In meinem anderen Leben bin ich bekannt unter dem Decknamen 'Neo(kraid), der große Hacker', der versucht jeden nur irgendmöglichen Film zu bewerten. Eines dieser Leben hat eine Zukunft. Das andere nicht. Stimmt jetzt ab!! P.S. Ich hätte gerne einen eigenen Rasen- Mehr


Filme, die Neokraid mir empfehlen würde

Filme, die Neokraid hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Einfach zu haben Einfach zu haben USA · 2010
Männertrip Männertrip USA · 2010
Kindsköpfe Kindsköpfe USA · 2010
Zombieland Zombieland USA · 2009

Alle Filmempfehlungen von Neokraid