ossgewalt - Kommentare

Alle Kommentare von ossgewalt

  • 5

    Interessant aber zu vorhersehbar um wirklich spannend zu sein.

    • 7

      Herzallerliebster Trash in schön Bunt.

        • 6

          Schön blutig und schön dämlich.

          • 7

            Scheppert schön.

            • 6

              Herrlich altmodisch und trashig mit drolligen Effekten.

              1
              • 5

                Starker Auftakt, schwaches Ende.

                2
                • 7

                  Einer der besten George Clooney Filme überhaupt ;)

                  • 7

                    Cooler Streifen mit einem noch coolerem Christoph Waltz. Leider streckenweise zu lang.

                    • 8

                      Schön morbide und sauspannend.

                      1
                      • 5

                        Etwas langatmig aber durchaus interessant. Schwaches Ende.

                        • 8

                          Eigentlich mag ich ja keine Remakes, aber dieses hier kracht und scheppert dass es eine wahre Freude ist.

                          • 6

                            Schwachsinnig aber unterhaltsam.

                            • 5
                              über Shaolin

                              Zu viele Längen.

                              • 4

                                Selten so wenig gelacht. Eine eher fade Angelegenheit.

                                • 6

                                  Ein wirklich schlechter Film mit grottigen Mimen, deren Inkompetenz nur noch durch deren Synchronstimmen übertroffen wird. Dazu passend die lächerlichen Effekte. Spaß macht das Ganze, dank der der unfreiwilligen Komik, trotzdem.

                                  • 6
                                    über Fall 39

                                    Vorhersehbar und dennoch unterhaltsam.

                                    • 7

                                      Stylische Endzeit-Action, nur die "Botschaft" nervt.

                                      2
                                      • 6

                                        Ordentliche Baller-Orgie. Für meinen Geschmack etwas zu viel Pathos.

                                        • 3

                                          Ich hatte nicht viel erwartet und wurde dennoch maßlos enttäuscht. Das die Handlung von Tron Legacy eher dämlich und vorhersehbar ist war nicht weiter überraschend. Aber auch Action und Styling haben mich überhaupt nicht überzeugt. Insgesamt ein spannungsfreier Film den man sich sparen kann.

                                          • 7

                                            Infantil, grenzdebil und sehr unterhaltsam.

                                            1
                                            • 5
                                              über Bug

                                              Während der ersten Stunde herrscht Langeweile, am Schluss wird es dann doch noch interessant. Leider ist die Handlung zu vorhersehbar um echte Spannung aufkommen zu lassen.

                                              • 7
                                                über Camelot

                                                Camelot beginnt eher langweilig. Nach der dritten Episode stellte ich mir die Frage ob ich mir den Rest der Serie noch ansehen soll, was ich zum Glück getan habe. Die Spannung steigt von Folge zu Folge, am Schluss hat mir die Serie dann doch noch sehr gefallen. Leider wurde Camelot nach der ersten Staffel eingestellt, so steht es zumindest in der Wikipedia.

                                                • 3

                                                  Anfangs nervtötend und langweilig wird es zum Schluss zu fast noch lustig. Insgesamt kann man sich diesen Streifen sparen.

                                                  2
                                                  • 5

                                                    Der Film ist viel zu lang geraten und die Kämpfe hauen es auch nicht raus.