Outrage - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+81 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+45 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+28 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga173 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom104 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von Outrage
Man geht natürlich wegen Fassbender.
Schöner Artikel. Zumindest Last Stand hat mir aber echt gut gefallen.
Vielleicht taugt er wirklich nicht mehr als alleiniger Hauptdarsteller. Ich hoffe dass er noch 2-3 gute Filme raushaut, glaube schon, dass er es noch in sich hat wenn das Drehbuch stimmt.
<3
:>
Ich kenn jeden :)
A Beautiful Mind für mich.
Wobei die Frage ist wonach hier gefragt ist: Am besten gefallen hat mir L.A. Confidential von den Filmen hier, aber Beautiful Mind war eben eine Charakterzeichnung, in welcher ich Crowe (und Connelly) richtig stark fand.
L.A. Confidential, Bud White <3. Aber für mich war der Film auch durch das Zusammenspiel der Charaktere so gut, deswegen klares Votum für Beautiful Mind.
Das ist eine gute Nachricht.