pellekraut007

pellekraut007 heißt Pelle Kraut, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 285 Filme bewertet und legendäre 296 Kommentare geschrieben. Filme ansehen, Comics lesen, Kolumnen schreiben. Mehr


Filme, die pellekraut007 mir empfehlen würde

Filme, die pellekraut007 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der kleine Nick Der kleine Nick Frankreich · 2009
Biutiful Biutiful Mexiko/Spanien · 2010
Der Knochenmann Der Knochenmann Österreich · 2009

Alle Filmempfehlungen von pellekraut007

Gästebucheinträge

  • was für Kolumnen schreibst du?

    • Nachdem ich deinen Kommentar zu Buried gelesen habe, musste ich dich einfach adden!

      Beste Grüße
      Fabes

      • Nicht nur Cassavettes und Rowlands. Sogar noch "Fahrraddiebe" wie ich sehe.
        Sehr schön, dann esse ich jetzt ab sofort kein schweinefleich mehr.

        • Ach Pelle, Streß Streß Streß. Ich komm momentan zu nix. Aber danke für den lieben Gruß. Den geb ich doch gern zurück!

          • Lieber Pelle,
            bin das Gegenteil eines Bankers (lass mich im sozialen Bereich gaaaaanz schlimm ausbeuten und gaaaaaanz schlecht bezahlen :) aber sehr wohl auf dem Weg zur Freiheit!
            Freue mich außerordentlich über deine Rückmeldung und heiße dich allerhöchst erfreut als neuester Freund Willkommen!
            Auf einen sauguten Kontakt! :D
            Andi

            • Hallo,
              grad deinen wunderbaren "Winterreise"-Kommentar gelesen und deinen Schreib-Stil würde ich gerne öfter bewundern.
              Ich lass mal ne Anfage da.

              Liebe Grüße
              Andi

              • Grunz! ich bin noch da, aber nicht ganz! :) frohe vorweihnachten!

                • Dann bin ich beruhigt und warte entspannter auf dich.:)
                  Bis dahin,

                  Arrivederci.;)

                  • Komm mal bitte wieder und grunze `ne Runde.:)

                    • Ein produktiver Schreiberling vor dem Herren, dazu den Filmgeschmack genau am richtigen Fleck, hat eine Anfrage meiner Wenigkeit zur Folge ;)

                      aromatisierende Grüße,

                      Jimi