Philm_ab - Kommentare

Alle Kommentare von Philm_ab

  • 9

    Die Handschrift von Iñárritu ist unverkennbar: Bildmontagen, Schnitt und hier besonders auch das Sounddesign - Buitiful hat seine ganz eigene Schönheit, die es erst einmal zu finden gilt. Es dauert ein wenig bis man einen Zugang gefunden hat, ist dies jedoch gelungen entfaltet Buitiful seine volle Kraft.

    • 5 .5

      Leicht abgedrehte Story und eigenwillige Bilder! Muss man mögen oder halt nicht!

      • 5

        Hatte mir etwas mehr erhofft! Der Film war aber nicht so schlimm, wie die furchtbaren Damen, die eine Reihe hinter mir saßen, nichts verstanden haben, und die ganze Zeit nur gelacht haben, egal was passiert ist. -.-

        • 6 .5

          Ein lustiger und nett gemachter Kurzfilm, der einem eine kleine schöpferische Pause versüsst! :)