PunkCabaret

PunkCabaret aus Naumburg heißt Dana, ist 33 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 845 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Mehr


Filme, die PunkCabaret mir empfehlen würde

Filme, die PunkCabaret hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inception Inception USA · 2010
Willkommen bei den Sch'tis Willkommen bei den Sch'tis Frankreich · 2008
Der Vorleser Der Vorleser USA/Deutschland · 2008

Alle Filmempfehlungen von PunkCabaret

Gästebucheinträge

  • Hab gerade gestern Water Lilies gesehen und war positiv überrascht vom Film. Grandioses Arthouse-Kino. Kann verstehen, dass du ihn als Lieblingsfilm listest. Von Babel und Natural Born Killers bin ich auch ein großer Fan.

    Seh auch, dass du Lost Highway vorgemerkt hast, kann ich nur empfehlen, wenn du etwas außergewöhnlichere Filme magst.

    Cooles Profilbild übrigens. Irgendwie gefällt's mir.

    • na das ist jetzt aber auch unfair ... dir einfach irgend einen film rauszusuchen ... den hab ich doch vor jahren gesehen und halt jetzt als "uninterissant" (so wird 4 glaube ich übersetzt) bewertet. ich fand das treffend. - sagt dir max goldt was? - in einem seiner texte schreibt er das es ein fehler wäre immer alles schlechte zu hassen, verachtung wäre eine VIEL passendere emotion. ich fand die idee gut. : )

      • Hi,
        der Satz "PunkCabaret hat noch keine Freunde. :-( " auf deiner Seite verwundert mich dann doch sehr, besonders wenn ich mir die über 80% Geschmacksähnlichkeit anschaue. Das will ich doch ändern. Willst Du auch ? ; )
        lg.
        wicky