Ralf Richter

Ralf Richter aus Köln heißt Ralf Richter, ist 61 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 61 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Mehr


Filme, die Ralf Richter mir empfehlen würde

Filme, die Ralf Richter hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Didi - Der Doppelgänger Didi - Der Doppelgänger Deutschland · 1984
Frenzy Frenzy Großbritannien · 1972
Angst essen Seele auf Angst essen Seele auf Deutschland · 1974
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966

Alle Filmempfehlungen von Ralf Richter

Gästebucheinträge

  • 92 % Übereinstimmung, irre.
    Und Klasse der Mann.

    • "Wer war dat? War der dat?" - Das war ganz großes Kino! Solche Originale braucht der deutsche Film!

      • Hallo Hallo,
        endlich mal jemand der die Otto-Filme auch nicht leiden kann ;-) ! Schön das Sie hier sind!! Eine Frage habe ich: Ist der weg zum Schauspieler sehr schwer?

        LG

        • Danke für's spontane Mitmachen, das haben wir gern! Biereinladung steht!

          Viele Grüße
          Britta