RobertTerwilliger

RobertTerwilliger heißt Nick. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1336 Filme bewertet und legendäre 420 Kommentare geschrieben. ♥♥♥♥♥♥Moviepilots Altruist♥♥♥♥♥. Ein Menschenfreund, wenn man ihn nun mal lässt. Hat zudem keine Ahnung von der Craft und ist stolz drauf. Ist kein Cinehipsterheini. Film ist ein Interesse, nicht mein einziges. Weitere Zuschreibungen zur Charakterisierung seiner Person wären wohl "neofaschistisch, Whatsabboy, Antifa Terrorist und Gutmensch". Ist aber eigentlich nur ein ganz netter Junge. Auch zu erreichen unter : death2bart@ssbob.com Mehr


Filme, die RobertTerwilliger mir empfehlen würde

Filme, die RobertTerwilliger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Komm und sieh Komm und sieh Russland · 1985
Suspiria Suspiria Italien · 1977
Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/USA · 2008
Goldenes Gift Goldenes Gift USA · 1947

Alle Filmempfehlungen von RobertTerwilliger

Gästebucheinträge

  • Bist du iregdnwie ein Kommunist/Antifa oder so ? lel

    1
    • Egal, was du machst, Karl Marx.

      3
      • "Lieber Petr, falls Du die letzte Diskussion zwischen Daspaga und mir aufmerksam gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass Daspaga alles andere als ein AfD-Fanboy ist. Er findet es lediglich gut, dass es die AfD gibt, damit sich Leute mit Nazi-Gedankengut nicht mehr in anderen konservativen Parteien wie der CDU verstecken."

        Bestes Zitat! ♥

        1
        • Klar, immer doch. :-)

          1
          • Die Wege des Herrn sind eben manchmal unergründlich. 0.0

            1
            • moviesforlife 14.02.2018, 20:11 Geändert 14.02.2018, 20:12

              "RobertTerwilliger ist nun Fan von David Greenman."

              1
              • Oh, Danke:) Sowas höre ich selten.

                Dann nehme ich gerne an.

                1
                • Hai, bei mir vorm Fenster habe ich zwei Vogelfutter-Stellen und unglaublich viele heimische Vögel kommen immer vorbei. Sehr idyllisch.

                  1
                  • "Fällt mir sehr schwer, diesen Film zu bewerten.
                    Einerseits passiert nicht wirklich viel, wenn man mal die letzten 10 Minuten außenvor lässt...
                    Andererseits hat der Film aber auch eine ganz eigene Atmosphäre und zeigt ziemlich eindrucksvoll die Kriminalität auf den nächtlichen Straßen einer Großstadt.
                    De Niro spielt unglaublich gut und auch der übrige Cast weiß zu überzeugen!
                    Auch der Soundtrack passt perfekt zu der Stimmung des Films.
                    Und das Finale ist natürlich total genial.
                    Und auch das Ende hat was.
                    Jetzt muss ich aber erstmal noch ein bisschen über diesen Film sinnieren..."

                    - moviesforlife, vor etwa 2 Jahren

                    2
                    • "Ich liebe kompromisslose Filme, große Liebe ohne Yankeesülze...
                      Ich habe an die tausend Stück und bin froh...weil heute finde ich nur selten gute...eher Serien."

                      - moviesforlife, gestern

                      2