sachsenkrieger

sachsenkrieger aus Hildesheim heißt sachse n. krieger, ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1759 Filme bewertet und legendäre 2101 Kommentare geschrieben. ********** Ich weiß nichts, kann nichts, bin nichts, habe nichts, will nichts, muss nichts - kurzum: Ich bin flexibel, teamfähig und belastbar Mehr


Filme, die sachsenkrieger mir empfehlen würde

Filme, die sachsenkrieger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Frantz Frantz Frankreich/Deutschland · 2016
The Counselor The Counselor USA/Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von sachsenkrieger

Gästebucheinträge

  • Huch! Stelle gerade entsetzt bis verblüfft fest, dass ich dich noch gar nicht auf der Freundesliste habe. Kein Wunder, wenn man dann meint Kommentare zum ersten Mal zu lesen, weil es ja so ist. *facepalm und Anfrage :)

    1
    • Ein "mutiger" Name in den heutigen Zeiten, doch ein umso besserer Filmgeschmack und eine große cineastische Erfahrung. Aus Respekt und Solidarität zu einem Sachsen, der offensichtilich nicht zum Wutbürgertum gehört, und dem Wunsch seine zukünftigen Bewrtungen und Kommentare bei moviepilot zu folgen, lass ich mal eine Freundschaftsanfrage da. :)

      1
      • Keine Ausfahrt Hildesheim mehr ?
        Dein neues Bild gefällt mir aber, da stiere ich gerne öfters drauf...

        1
        • Anzeige... ähhh Anfrage ist raus! :) bin durch den Annihilation Kommentar auf Dich gestoßen, war sehr geil geschrieben, würde gerne mehr von Dir lesen.

          1
          • Heyo!

            ich bin deutlich früher zurück als erwartet, aber ich habe mich geordnet und die relativ kleine Pause hat mir sehr gut getan.

            Trotzdem vermisse ich den stets gewinnbringenden Diskurs mit der Community, und deshalb bin ich wie angekündigt früher als ihr es erwartet zurück. Manch einer hat meine Abwesenheit vermutlich nicht einmal bemerkt, ha!

            Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder bereitwillig auf und verzeiht mir meine eigennützige Entscheidung der Deaktivierung.

            Weihnachtliche Grüße,

            Fenri(s)

            • Sei gegrüßt,
              du bist ja auch schon eine weile hier unterwegs und halte deswegen eine Anfrage für längst überflüssig. Jetzt liegt es natürlich uns eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen ;)
              Lg Dady

              1
              • Hab´ keine Angst mehr, der schwarze Mann ( äh, Blacky ) tut Dir nimmermehr etwas. Isch eiße Antoine Bertrand.

                1
                • 1
                  • Danke fürs Annehmen :)

                    • Servus
                      Hab jetzt schon öfter mal was nettes von dir gelesen, da lasse ich mal ne Anfrage da......
                      Viele Grüße Marc