sachsenkrieger

sachsenkrieger aus Hildesheim heißt sachse n. krieger, ist 48 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1555 Filme bewertet und legendäre 1815 Kommentare geschrieben. ----- Klassiker, Kult, Legenden, Ikonen - Scheiß drauf ---------------------------------- +++ 1-3 = Darf man auf keinen Fall sehen +++ 4-5 = Muss man nicht unbedingt sehen +++ 6-7 = Sollte man schon mal gesehen haben +++ 8-9 = Müsste man sehen +++ 10 = Muss man sehen +++ Mehr


Filme, die sachsenkrieger mir empfehlen würde

Filme, die sachsenkrieger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Frantz Frantz Frankreich/Deutschland · 2016
The Counselor The Counselor USA/Großbritannien · 2013
Django Unchained Django Unchained USA · 2012

Alle Filmempfehlungen von sachsenkrieger

Gästebucheinträge

  • Sei gegrüßt,
    du bist ja auch schon eine weile hier unterwegs und halte deswegen eine Anfrage für längst überflüssig. Jetzt liegt es natürlich uns eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen ;)
    Lg Dady

    1
    • Hab´ keine Angst mehr, der schwarze Mann ( äh, Blacky ) tut Dir nimmermehr etwas. Isch eiße Antoine Bertrand.

      1
      • 1
        • Danke fürs Annehmen :)

          • Servus
            Hab jetzt schon öfter mal was nettes von dir gelesen, da lasse ich mal ne Anfrage da......
            Viele Grüße Marc

            • Ich hab schon immer eine totale Schwäche für Krieger gehabt.
              Darf ich Dich rekrutieren?
              Juli

              • Ich finds total nett, dass Du gerade scheinbar eine Dick & Doof Phase hast. Die beiden sind auch einfach genial. Ich kann zu deinen Kommis immer leider nicht viel sagen, weil ich mich kaum an ganze Filme erinnere, aber als ich klein war, hab ich das immer mit meinem Opa geguckt und wir haben uns so schön amüsiert. Das kam täglich in der Glotze, damals. War ne sehr schöne Zeit. Du hast die zwei ja auch als Profilbild, wie ich gerade erst sehe. :D Mein Sohn heißt sogar Laurel mit 2. Namen.^^ LG

                1
                • Vielen Dank das freut mich sehr. Mir gefallen Deine Filmkritiken sehr gut deshalb wollte ich Dir gerne folgen. Vielen Dank nochmal für die Annahme.

                  1
                  • Ich dachte, wird endlich mal Zeit, dass ich dir die Freundschaft anbiete, nachdem ich die Kritik zu "Unter dem Sand" gelesen habe. Eventuelle hatte ich Vorurteilt wegen deinem Namen.

                    • Drehmumdiebolzen 16.03.2016, 08:27 Geändert 16.03.2016, 14:11

                      Moin!

                      Erinnere mich noch sehr genau an deine allerersten "Good Night, and Good Luck" Posts. Da ich das irgendwie vermisst habe, und du dich jetzt wohl wieder für dieses markante Markenzeichen entschieden hast, schicke ich dir jetzt einfach mal die schon (längst überfällige!) Anfrage, die hier eigentlich spätestens nach dem Kommentar der Woche zu "Gone Girl" hätte stehen müssen!

                      Gruß,"Bolzi" :)