sachsenkrieger

sachsenkrieger aus Hildesheim heißt sachse n. krieger, ist 51 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1855 Filme bewertet und legendäre 2307 Kommentare geschrieben. ********** Ich weiß nichts, kann nichts, bin nichts, habe nichts, will nichts, muss nichts - kurzum: Ich bin flexibel, teamfähig und belastbar Mehr


Filme, die sachsenkrieger mir empfehlen würde

Filme, die sachsenkrieger hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Frantz Frantz Frankreich/Deutschland · 2016
Son of Saul Son of Saul Ungarn · 2015
The Counselor The Counselor USA/Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von sachsenkrieger

Gästebucheinträge

  • Frohes Neues!

    1
    • Hallo,
      Auf ne gute MP Freundschaft!
      LG&nen guten Rutsch,
      Werner

      1
      • Hi. Danke für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage. Den Blinker zum Mond hab ich übrigens auch schon gesetzt. Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Beste Grüße Joey

        1
        • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

          • Tolle Geste!
            Eigenaufnahme?

            • Du siehst heute so plüschig aus, das gefällt mir.
              Mit Deiner angenehmen und vor allem oft humorigen Art, die noch dazukommt, ist das ein gutes Gesamtpaket.

              • Hallo,
                ich hab' jetzt schon des öfteren sehr interessante Kommentare von dir gelesen und würde mich freuen, wenn ich dich auf meinem Dashboard begrüßen dürfte.So vergesse ich wenigstens nicht, auf dein Profil zu schauen, ob du wieder einen deiner tollen Kommentare geschrieben hast (in meinem hohen Alter wird man ja doch schon ein wenig vergesslich 😉).Deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

                LG Manuela

                1
                • Huch! Stelle gerade entsetzt bis verblüfft fest, dass ich dich noch gar nicht auf der Freundesliste habe. Kein Wunder, wenn man dann meint Kommentare zum ersten Mal zu lesen, weil es ja so ist. *facepalm und Anfrage :)

                  1
                  • Ein "mutiger" Name in den heutigen Zeiten, doch ein umso besserer Filmgeschmack und eine große cineastische Erfahrung. Aus Respekt und Solidarität zu einem Sachsen, der offensichtilich nicht zum Wutbürgertum gehört, und dem Wunsch seine zukünftigen Bewrtungen und Kommentare bei moviepilot zu folgen, lass ich mal eine Freundschaftsanfrage da. :)

                    1
                    • Anzeige... ähhh Anfrage ist raus! :) bin durch den Annihilation Kommentar auf Dich gestoßen, war sehr geil geschrieben, würde gerne mehr von Dir lesen.

                      1