Sascha Schmidt

Filme, die Sascha Schmidt mir empfehlen würde

Filme, die Sascha Schmidt hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Harakiri Harakiri Japan · 1962

Alle Filmempfehlungen von Sascha Schmidt

Gästebucheinträge

  • Sehr schöner Filmgeschmack und dazu noch ein Fan des japanischen Kinos. Da gibt es bestimmt noch einiges auf dem Dashboard zu entdecken, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da. ;)

    • Ja, obwohl er nur an einem Ort spielt und sonst nur mit Rückblenden arbeitet, ist er total bildgewaltig. Und sowohl was Kobayashi da erzählt also auch wie er es erzählt (man weiß nie was als nächstes passiert) ist einfach großartig und wertvoll.
      Ja, da hast du absolut recht! Samurai Rebellion ist auch mein 2. Lieblingssamuraifilm, noch vor Die Sieben Samurai.

      • 10 Punkte mit Herz für Harakiri, yeeeaaahh!

        • Hey Hey!
          Vielen Dank :) ich wollte eigtl auch noch was schreiben, gehört sich ja nicht, einfach so ne kommentarlose Freundschaftsanfrage ;)
          hatte dein Profilbild bei "Werckmeister Harmoniak", einem meiner absoluten Lieblingsfilme, gesehen und mir dein Profil mal genauer angesehen. Find deinen Filmgeschmack auch sehr ansprechend und breit gefächert! Deshalb war eine Freundschaftsanfrage unumgänglich ;) wir lesen uns!