sickoffall88

sickoffall88 aus Neustadt heißt Hendrik, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 429 Filme bewertet und hat schon 54 Kommentare geschrieben. Er mag das Symbol ":D" nicht, weil er dann immer "D" liest :D:D:D:DD:D:D Außerdem ist er süchtig nach jeder Form der Zeichentricksatire. Allen voran natürlich die Simpsons, aber auch Soutpark, Family Guy usw. (Das was nach 20Uhr immer auf MTV und Comedy Central läuft und Frauen eigentlich nie witzig finden.) Ich lebe in einer WG, bin faul und arm und wenn ich damit fertig bin, habe ich keine Arbeitsplatzgarantie mehr - was bin ich? Mehr


Filme, die sickoffall88 mir empfehlen würde

Filme, die sickoffall88 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
Garden State Garden State USA · 2004
Die Wutprobe Die Wutprobe USA · 2003

Alle Filmempfehlungen von sickoffall88

Gästebucheinträge

  • Tolle Lieblingsfilme!

    • :D:D:D

      • Danke für die Annahme :) Dein Profilbild ist super!

        • Es sieht wunderschön aus in deinem Profil. Steht dir einfach.
          Technisch war das übrigens wirklich nicht so einfach. Den Mund, den ich gefunden habe musste ich ziemlich verbiegen, damit er gepasst hat. Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt. Grade, wo du mich jetzt so ehrst. Danke!

          • Ach ja? Ich hab das mal ausprobiert und das hier ist dabei rausgekommen: http://img225.imageshack.us/img225/554/sickoffall88.jpg
            Besonders gut siehst du nicht aus, finde ich... keine Ahnung, woran's liegt.

            • Süßes Profilbild, grade erst entdeckt. Muss aber sagen, dass das irgendwie nicht zu dem Bild passt, was ich von dir habe. So stelle ich mir dich eigentlich nicht vor O.o

              • Das bist aber nicht du auf dem Foto, oder? ^^

                • Ach, das hab ich doch (Schande über mich ^^) glatt überlesen. :D

                  Ja, die Musik fand ich auch recht eintönig wenn auch ziemlich gewaltig wie der Rest. Wie es aber mit einem Kommentar aussieht, das werd ich dann sehen in den nächsten Tagen wenn ich mal alle durchhabe. Aber die Konsequenzen dürften (hoffentlich) nicht soooooo drastisch werden. Nochmal so eine 50+ Antwortenlawine und ich bin echt fertig. :D
                  Also noch musst du dich gedulden. ^^

                  • Der hatte auch vorher seine Daseinsberechtigung. ;) :D ^^
                    Aber find ich schön, dass einer rumwühlt. :D:D:D

                    Achja, HERR DER RINGE gerade gesehen und naja. Kann man sich mal geben, richtig warm werd ich aber auch immer noch nicht. Wengistens hab ich meinen 3ten Versuch ohne Einschlafen überlebt. Auch mal eine Leistung. ^^
                    Aber da erspar ich mir jeglichen Kommentar, ich befürchte sonst gibts bald die nächste Lawine und das überlebt mein Herz & mein E-Mail Programm nicht.....;) ^^ :D :p

                    • Schon der zweite, dem es heute auffällt. :D

                      Also, "Außer Gefecht" ist richtig fesselnd aufgrund des Mitwirkens von Schüttauf. Macht der mehr als hervorragend. Und durch "Blume des Bösen" bin ich überhaupt erst einmal zum Tatortfan geworden. Den hab ich jetzt bestimmt schon 4mal gesehen und find ihn einfach jedes Mal aufs Neue mega spannend. Lohnt sich auf jeden Fall. ;)

                      9 Stunden am Stück?- Ja, dann muss der Tag auch richtig verregnet sein. :D
                      Ahja, der Tatort war schön lustig. :)