silent-bob

silent-bob aus Silent-bob stadt heißt silent bob, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 817 Filme bewertet und hat schon 85 Kommentare geschrieben. I´m so mad! Mehr


Filme, die silent-bob mir empfehlen würde

Filme, die silent-bob hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Pimp Pimp Großbritannien · 2010
Must Love Death Must Love Death Deutschland · 2009
Das ist das Ende Das ist das Ende USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von silent-bob

Gästebucheinträge

  • Year One als Lieblingsfilm ?
    seh ich recht ?

    • Ach quatsch echt lol ich hab ne bekannte die is bäckerin(oder konditorin??die steht auf jeden fall auch um 3 oder so auf ^^) und die arbeitet nur 5 st XD ausbeuter betrieb nennt man sowas XD

      nochma bitte XD ich bin jacky brown und ich soll ne katze angucken? XD

      • lol ich weiß nicht, kill bill fand ich den ersten teil ganz gut aba der 2te war riiiicchtiig doof, und planet terror(wobei ich glaueb der is ganricht von dem, oder doch?)

        ja pulp fiction will ich auf jeden fall sehen!! allein weil der so kult is ^^ ich hab auch erst vor kurzem leon der pfi gesehen XD

        versteh ich auch nicht ganz, ich geh eigentlich kinopolis!

        woah zu hart XD lol is das nicht viel zu hart??
        ich hab zum glück frei, udn auch so müsste ich erst um 9 aufstehen, aba ich würd niemals ins kino gehen wenn ich weiß ich kann nicht schlafen XD

        obwohl, ich hab gehört bäcker arbeiten nur 5st oder so ^^

        • oh man lol ich mag tarantino filme nicht, wobei ich pulp fiction noch ent gesehen habe ^^
          taking woodstock? hmm muss ich mal gucken was das is,
          bei uns berlin 36 lol seeeeeehr gut das ich nicht sneak war, dann läuft betsimmt morgen woodstock^^

          ach und sonst wann müsstest du aufstehen?^^

          • ja crack si doof haste recht XD
            echt und wie fandeste den? der sieht voll doof aus :d
            ne war net, zum glück, hatte kein bock au LOL
            aba diese woche gehe ich! und du? diese woche dabei

            • hö labber doch nicht lol
              das machst du doch net wirklich XD

              ich war auch nicht :( letzte sek umentscheiden!! also wären anderes kino als sonst gefahren dort lief horseman! hmmm sieht ganz ok aus, besser als bei kinopolis dance flick lol der wäre richtig miese gewesen!

              • hö labber doch nicht lol
                das machst du doch net wirklich XD

                ich war auch nicht :( letzte sek umentscheiden!! also wären anderes kino als sonst gefahren dort lief horseman! hmmm sieht ganz ok aus, besser als bei kinopolis dance flick lol der wäre richtig miese gewesen!

                • echt XD
                  woaah hab ich schon voll vergessen^^

                  hihihi ich gehe heute ^^ ich hoffe es kommt kein schrott! die prognosen sehen bis jetzt gut aus ;)

                  wie, will keiner in die sneak gehen? ^^
                  ja ja kenn ich, alles langweiler XD

                  • ich war die woche weg XD na toll da bin ich mal nciht da und schon machen die so n korrekten film, wie gemein! den hätt ich auch gern gesehen!

                    Lol ok er war hart am kämpfen sie wach zu halten, hat ja fast geklappt XD

                    Hm...hab ich erhlich gesgat nie gesehen lol ich kenn nur so n komischen...hmm...wie hieß der....weiß nciht mehr ^^ der war auf jeden fall schlecht!

                    hahahah, den kann man auch nicht NICHT sexy finden, der is einfach zu geilo XD

                    hmm ok ok tribut^^

                    der rogen haut letzter zeit schon ziemlich rein, ein film nach dem anderen ist der ja am machen^^

                    ich tippe mal das mit der sms war ein insider aus m film oder lol
                    ich kanns grad nicht einordnen XD

                    jaaaa der war hamma oder :D vieeell zu geil der typ,allein die fotos, das war zu geil^^
                    und der gegelte typ(der lehrer) war auch toll :d
                    das war mal n film mit allem was man braucht^^

                    • oh lol ja doch hurt locker ^^ hab gedacht das wäre der andere kriegs film XD