Soraly

Soraly hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon 44 Kommentare geschrieben. All is real, nothing is impossible: http://www.cereality.net/ Mehr


Filme, die Soraly mir empfehlen würde

Filme, die Soraly hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Meer in mir Das Meer in mir Spanien/Frankreich/Italien · 2004
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003
Sideways Sideways USA · 2004

Alle Filmempfehlungen von Soraly

Gästebucheinträge

  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
    M♥rie Xmas ;)

    • Hey Steff :-) Deine Bücherkisten stehen noch bei mir- kannste ja mal bei Gelegenheit abholen ;-) Anbei lass ich dir mal ne Freundschaftsanfrage da, auch wegen den 75% Übereinstimmung. PS: Eine Kiste habe ich bei nem Flohmarkt gewinnbringend verhökert, weil Du dich bisher nicht gemeldet hast und ich nicht davon ausging dich je wieder zu sehen. Hoffe das ist nicht schlimm!

      PS: lebt deine Katze eigentlich noch??

      LG, Reini

      • Lasset uns auf dem dashboard zusammen unsere Legionen bilden. Wir MOVIEPILOTEN werden uns erheben und unsere Meinung verkünden. Gnadenlos wollen wir die Bewertungen vergeben, die die heutigen Produktionen verdienen. Mittels unserer subjektiven Ansichten, werden wir die Stärken und Schwächen eines Filmes ins rechte Licht setzen. Auf dich wartet die Herausforderung. Folgt mir und lehnt euch gegen die Weltherrschaft des banalen Mainstreamkinos auf ;-)

        Geselle dich dazu, Pilger und nimm meine Freundschaftsanfrage an.

        • Jaaaa, es war so wundervoll und ging leider viel zu schnell vorüber. Aber ich muss ja nun auf die nächste Live-Performance keine drei Jahre warten.

          • Tolle Lieblingsfilme, schöne Kommentare und vor kurzem klasse Berichte aus Cannes. Ich lass dir mal eine Freundschaftsanfrage da, um immer direkt aktuell über deine neuesten Texte und Bewertungen bleiben zu dürfen! :)

            • Hehe, mit Sicherheit! Aber der Rest in München hat auch ein paar beneidenswerte Highlights parat. Warum hast du Adieu au langage eigentlich noch nicht in Cannes gesehen?

              • Ich, Godard! Leider nicht in Cannes, dafür vorgestern in Berlin. Ein Dank dem Haus der Kulturen. :p

                  • Tolle Lieblingsfilme, P.T.A. als Lieblingsregisseur, ich lasse dir mal eine FA da :)

                    • Sperrfrist war echt nur bis heute? Hab mich da wohl verlesen, dankeschön. Oh und irgendwie hab ich wohl das letzte Mal die Freundschaftsanfrage mishandled und es fällt mir erst jetzt auf, sorry.