Superbraun

Superbraun heißt Sarah. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3478 Filme bewertet und legendäre 132 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Superbraun mir empfehlen würde

Filme, die Superbraun hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Whiplash Whiplash USA · 2014
John Wick John Wick China/Kanada/USA · 2014
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Großbritannien/Kanada/Deutschland/Südafrika · 2014
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012

Alle Filmempfehlungen von Superbraun

Gästebucheinträge

  • Komme wieder...

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • Vielen Dank für Deinen Eintrag :)
        74% Freundschaftsanfrage versendet ;)

        • Eine Bewertungsnähe von 70% bei über 3000 Filmen, da lass ich doch mal ne Anfrage :)

          • Deine Aktivität auf MP und auch guten Filmgeschmack bekommen von mir eine Freundschaftsanfrage, danke für die Annahme.

            • Hey Sarah,
              von mir gibt's natürlich liebe Grüße zurück :)
              DAS LEBEN IST SCHÖN hab ich auch noch bestens in Erinnerung, is schon ein richtig guter.
              BOYHOOD steht die Tage mal die Zweitsichtung an, ist kürzlich in meiner Sammlung gelandet. Und der Ethan Hawke hat bei mir ja ebenfalls 'n Stein im Brett (nicht zuletzt auch durch die BEFORE-Reihe).
              PREDESTINATION wird jetzt vorgemerkt, danke für den Tipp :)
              Ansonsten würde ich sagen man ließt sich -wie immer- und dir noch einen schönen Tag :D
              Andy

              • Ja bei der Lieblingsfilmliste muss ich ja direkt "Willkommen" rufen. ^_^

                *freundesanfrage abschick*

                LG

                • Hallo, danke für deinen Eintrag.. ich lasse auch mal einen gruss da.

                  und wie ich sehe sind wir garnicht weit weg in unserem Geschmack

                  • Ich lass mal wieder ein paar liebe Grüßle da. :)

                    • danke fürs annehmen! :)
                      du hast n sympathischen filmgeschmack. only lovers left alive fand ich z.B richtig klasse. :)