Taucher

Taucher aus Kempten ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2965 Filme bewertet und legendäre 385 Kommentare geschrieben. ist mit Filmen, Serien und Kino aufgewachsen. Mit großer Leidenschaft für Hollywood Blockbuster,bevorzugt im SciFi-Genre, sowie einem großen Herz für Serien ausgestattet, schaut er sich durch Unmengen Zelluloid. Er ist kein großer Fan von Horror-und Terrorfilmchen, nur die fleischnagenden Zombies können ihn begeistern. Menschen, die nur und aussschließlich an Filmen kritisieren sind ihm suspekt, ebenso wie viele arthaus-Produktionen. Was nicht heißt, das ein gut gemachter oder politischer Thriller ihn nicht mitreißen könnte. Vieles gesehn.....gerne.......... Mehr


Filme, die Taucher mir empfehlen würde

Filme, die Taucher hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Asterix erobert Rom Asterix erobert Rom Frankreich · 1976

Alle Filmempfehlungen von Taucher

Gästebucheinträge

  • Bei 64 % Übereinstimmung lass ich mal ne Anfrage da.

    1
    • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

      1
      • Ja fein fein, klar nehme ich an. Habe mich mal umgesehen hier bei dir... Jemanden wie dich sollte man natürlich in seiner Liste haben, sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard!
        8 Jahre... wow.. die Veteranen sind mir am Liebsten, denn die wissen wovon sie reden.

        1
        • Eine Bewertungsnähe von 64% bei über 2000 Filmen, da lass ich doch mal ne Anfrage :)

          1
          • Hallöchen Taucher! Aufgrund deines Kommentars zu "Lucy" und nicht zu verachtenden 77% Übereinstimmung lehne ich mich mal aus dem Fenster und hinterlasse eine Anfrage. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar gelungene Kommentare deinerseits auf meinem Dash-Board lesen könnte.
            Fröhliche Filmgrüße aus Bayern (Ja, ich auch! )
            Odie

            1
            • Ich freue mich immer sehr wenn jemand auf konstruktive Kritik auch konstruktiv reagiert, so wie du es bei den "7 Fragen an Jim Vega" getan hast.
              Da lasse ich doch mal eine Anfrage da :)
              Beste Grüße
              Andi

              1
              • Naja, muss ja nicht alles in einer Relation stehen. Nur weil mir eine Art von Filmen gefällt, heißt das ja nicht, daß mir ein anderer nicht auch gefallen kann. Ich muss doch nicht in Schubladen denken.....

                1
                • Bei allem Respekt vor der menge deiner bewerteten Filme. Aber mir ist unersichtlich, wie du Filme bewertest, weil du 10er in deiner Liste hast, die zu anderen von dir gewählten Filmen in keiner Relation stehen.

                  1