Uwe Boll

Uwe Boll aus Mainz heißt Uwe Boll, ist 53 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 63 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Im Kino ist derzeit der Actionkracher "FAR CRY" mit Til Schweiger zu sehen. Auf DVD sind kürzlich POSTAL und SEED erschienen! Mehr


Filme, die Uwe Boll mir empfehlen würde

Filme, die Uwe Boll hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Weites Land Weites Land USA · 1958
Apocalypse Now Apocalypse Now USA · 1979
Citizen Kane Citizen Kane USA · 1941

Alle Filmempfehlungen von Uwe Boll

Gästebucheinträge

  • Also ich will ja nicht anmaßend sein ... oder doch ... ich geh mal davon aus, dass es sich bei deinem Profil um ein klassisches Fake handelt. Wenn nicht ... Blubarella war ... wie soll ich bloß die richtigen Worte finden? ... DRECK ... wenn ein Uwe Boll einen ernsthaften Film zu drehen versucht, wirkt das doch meistens irgendwie (unfreiwillig?) amüsant. Der Umkehrschluss ist dann wohl, wenn Boll einen lustigen Streifen zu drehen versucht, wirkt das Ganze dann nur noch uninteressant und peinlich. Wer auch immer du bist, kannst mir ja gerne eine Rückmeldung geben.

    • Ich fasse es nicht! Uwe Boll hat meinen absoluten Lieblingsfilm, Der mit dem Wolf tanzt, auch unter seinen Lieblingen stehen und kommt dazu noch aus der gleichen Stadt wie ich.
      So was schönes aber auch. :D

      • Scheiße der Uwe ist hier Vertreten, ich fass es nicht. :D

        • Ich bin zwar kein großer Fan deiner Filme, aber du hast einen recht guten Filmgeschmack :) Aus Höfflichkeit sag ich aber noch, dass BloodRayne nicht ganz SO schrecklich ist... Liegt wahrscheinlich an Michael Madsen^^

          • Herr Boll machen sie bitte mal einen Film über das Osmanische Reich! :-D

            • Hey,
              hätte ja mal nicht gedacht das Sie mir als erster bei den Übereinstimmungen angezeigt werden. Bin ja auch Postal Fan ;)

              • Sie stehen auf einer Stufe mit Gott vielleicht noch ein bisschen höher.

                Filme wie Herr der Ringe stecken Sie mit genialen Machwerken wie Dungeon Siege locker in die Tasche.
                Hoffentlich gibt es bald eine ultra-super-mega Collection Ihrer oscarreifen Meilensteine.

                • Hey Uwe, mach noch mehr Filme wie Postal, der war geil!

                  • Hey Uwe, mach noch mehr Filme wie Postal, der war geil!

                    • Tach Uwe,

                      klasse, dich hier anzutreffen. Unser Geschmack hat ja sogar gewisse Uebereinstimmungen.

                      Uebrigens echt'ne Schande, dass "Visiting Uwe" wegen Michael Gay nun geschnitten werden musste ;/

                      Beste Grueße.