VinniVega73

VinniVega73 aus Mülheim ist 45 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1084 Filme bewertet und legendäre 1162 Kommentare geschrieben. Vinni hasst Streaming Dienste und wird sie alle niemals nutzen. Deswegen ist jeder bewertete Film in seinem Besitz. Somit erübrigt sich auch eine Liste, die manche hier anlegen. Etwas anderes und viel wichtiger !!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=9EKhd_89iqk !!!!!! Mehr


Filme, die VinniVega73 mir empfehlen würde

Filme, die VinniVega73 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Hateful 8 The Hateful 8 USA · 2015
Der Maulwurf Der Maulwurf Frankreich/Schweiz · 1982

Alle Filmempfehlungen von VinniVega73

Gästebucheinträge

  • Die Uhr schlägt zwölf zur Mitternacht. Jubel, Prosit! Es ist vollbracht.
    Alle Menschen feiern laut, und jeder hoch zu den Sternen schaut.
    Ein Feuerwerk am Himmelszelt, erhellt nun die ganze Welt! :D
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)つ━☆・*。
    ⊂   ノ    ・゜+.
     しーJ   °。+ ´¨)
             .· ´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
              (¸.·´ (¸.·' ☆
    Schönen Sylvester und guten Rutsch :D
    lg Rene

    1
    • Ich mag deinen Link in deiner Profilbeschreibung.

      1
      • Hi, Vinni
        Du wirst lachen ich habe auch noch nie gestreamt, und alle Filme die ich kommentiere zu Hause. hab mir mal so durchgeschaut was du so alles hast, viele interessante Filme dabei die ich auch sehr mag unterschiedlicher Coleur... Action, Dramen, Komödien und aus den unterschiedlichsten Jahrzehnten.
        Ich weiß Neugier ist der tot der Katze. Aber wie viele Filme hast du?
        mfg

        1
        • WithOpenEyez 30.11.2017, 10:05 Geändert 30.11.2017, 10:10

          Es ist mir eine Freu(n)de. :) Hätte sich auch ganz anders entwickeln können. So lange wir uns einigen können, dass unsere Kommentarmeinungen auch mal heftig differenzieren können, ist das ne schöne Entwicklung. Ohne "die nackte Wahrheit" wäre das nicht passiert, also hast du meine bis dato verschwendete Lebenszeit in etwas über abstrakte Umwege Sinnvolles verwandelt. Auf uns. :)

          Ich versichere, dass ich nach bestem Bemühen Filme schaue, wo ich gewisse Erwartungen auf eine solides Schauvergnügen habe und ein fairer Werter bin. Wenn auch kein allzu großzügiger. Ab und an gibt's schaue ich auch mal eine bewusste Gurke. Und bewerete zwangsläufig von Zeit zu Zeit sehr niedrig. Gehört zum Risikohobby Filmschauen dazu. Sind noch so einige schöne Filme geplant. :)

          1
          • Mit Begründungen beider Seiten halte ich mich schon länger nicht mehr auf und nehme jede Anfrage dankend an. Bisher hat das immer gut geklappt und auch wir beide werden garantiert nicht die erste Ausnahme sein :)

            1
            • Super Statement zum Total Recall Remake was auch selten ist, weil der Film so niedergemacht wurde. Sonst auch faire Wertungen. Lasse mal ne Anfrage da.

              1
              • Hi,

                wollt dir nur sagen das ich wegen deinen Dudu-Kommentaren mir die Box mit den Filmen gekauft hab da ich die nach so langer Zeit mal wieder sehen will/muss.

                Danke dafür! ;-)

                ..und ne Freundschaftsanfrage lass ich einfach mal hier.

                1