wieselohv - Kommentare

Alle Kommentare von wieselohv

  • 6 .5
    über Lucy

    Gar nicht mal so schlecht. Die Action ist gnadenlos und cool. Die Thematik super interessant. Der Schluß war mir dann doch bissel zu hoch. Von wegen auflösen und sie wäre jetzt überall. Leider driftet der Film dann in unvorstellbare Science Fiction ab. Was sehr gut anfing - wurde dann leider immer schlechter... Insgesamt aber noch ganz gut!

    1
    • 10

      Ich bin erst seit der 3 oder 4. Folge dabei. Ich ärgere mich bissel, dass ich die nicht gesehen habe. Ich finde die Serie sehr spannend. Akzeptanz und Tolleranz spielen eine zentrale Rolle, was ich sehr gut finde. Das Interessante ist die alternative Lebensweise mit den Pflege- bzw- Adoptivkindern, was sehr spannend erzählt wird. "Normal ist anders. Anders ist normal."

      • 8

        Gar nicht mal so schlecht gemacht. Ich freue mich schon auf den 3. Teil (falls es mal einen gibt). Die Story geht einige Jahre nach Ausbruch des Virus weiter, was ich sehr gut finde. Ich hab nur den "Vater" von Caesar vermisst. Ich dachte, dass sie sich da wieder treffen. Aber so war er auch ok. Endzeitfilme mag ich einfach.

        1
        • 7 .5

          Wer den Unterhaltungswert von Fantasy und Science Fiction zu schätzen weiß, mag auch diesen Film. Sehenswert!

          • 10

            Meine absolute Lieblingsserie. Einfach nur toll. Sehr witzig, spannend und unterhaltsam. Probleme, Sorgen, Liebeleien, Intrigen und einfach nur gute Zeiten - wie aus dem echten Leben - einfach super toll amüsant in Szene gesetzt. Ich liebe diese Hausfrauen und die Wisteria Lane :) Beste Dramady bis her. Bitte mehr davon!

            • Bin gespannt :)

              • 10

                Ich hätte auch nie gedacht, dass mir eine Zombieserie mal so sehr gefällt. Zombiefilme haben mich noch nie sonderlich interessiert, aber inzwischen gibt es recht gute Filme und eben diese Serie.
                Ich war gleich nach der 1. Staffel begeistert und habe mir bisher alle 4 Staffeln gekauft. Die Story die ist super interessant. Könnte noch mehr ausgebaut werden und Handlungsabläufe schneller darstellen. Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel und wird immer spannender. Freu mich auf die 5. Staffel :)

                2
                • 7 .5
                  über 2012

                  Der Film ist Sehenswert, darum auch 7.5 Punkte. Sehr unterhaltsam, actionreich und teilweise humorvoll. Wer mehr erwartet wird enttäuscht sein und dem Film nicht mehr als 6 Punkte geben. Es ist ein typischer Emmerich-Katastrophenfilm. Die Hauptfiguren überleben die größte Katastrophe, die die Menschheit je gesehen hat. Sie kommen aus den ausweglosesten Situationen raus. Ich glaube wer realistisch denkt und zu bestimmten Situationen im Film sagt: Das ist ja eigentlich unmöglich, ist falsch am Platz. (Aber manchmal ist genau das etwas enttäuschend am Film.) Einfach hinsetzen und genießen bzw. berieseln lassen. ;-) Die Spezialeffekte sind schon klasse.

                  • 7 .5

                    Sehr spannend mit doch überraschenden Szenen ... Cool!

                    • 10

                      Einfach nur schön und genial. Sehr unterhaltsam. Ein Einblick in ein schwules Familienleben. Cool gemacht!

                      1
                      • 7 .5

                        Nicht schlecht gemacht. Was zum mitdenken. Manchmal hat man Schwierigkeiten dem Geschehen zu folgen, aber insgesamt gehts. Überraschend taucht, der inzwischen leider verstorbene, Patrick Swayze im Film auf.

                        • 8 .5

                          Spannend inszeniert. Verschwörerisch gut ;-)

                          • 8 .5

                            Einfach nur genial und witzig :-)

                            • 7 .5

                              Für Horrorfans auf jeden Fall sehenswert.

                              • 7 .5

                                Mal was anderes. Auf jeden Fall sehenswert. Spannend gemacht.

                                • 4 .5

                                  Die erste und die letzte richtig spannende und efektvolle Szene war am Anfang des Films. Schade, eher enttäuschend.

                                  • 9

                                    Wieder Mel Gibson - sehr guter Schauspieler. Dieser Film ist eher ungewöhnlich ruhig inszeniert für einen Alienfilm, aber vielleicht gerade darum kommt er auch sehr spannend rüber. Und es gibt eine Szene in der man sich doch mal sehr erschreckt ;-) Cool gemacht.

                                    1
                                    • 9

                                      Mel Gibson - ein großartiger Schauspieler und Regisseur. Hier knallhart und unverhandelbar, und doch emotional. Kopfgeld wurde daher sehr spannend in Szene gesetzt. Großartig!

                                      1
                                      • 8 .5

                                        Ein Katastrophenfilm der bissel Panik macht, aber auch bissel die Augen öffnet. Gute Effekte, spektakulär inszeniert. Respekt an die Regie!

                                        1
                                        • ?

                                          This Is it? - Das wär`s gewesen ... Schade. Sein Tod ist und bleibt eine Tragödie. Es war einfach noch nicht so weit für ihn. Mal sehen wie der Film so sein wird ...

                                          2
                                          • 10

                                            Ich liebe alle 3 Teile. Manchmal möchte man doch selber zurück gehen und etwas ändern. Diese Filme nehmen dich mit auf eine spannende Reise durch die Zeit. Man fühlt sich mitten drin. Einfach genial. Ein 80er Jahre Klassiker!

                                            • 10

                                              Ich hab den Film das erste Mal mit 12 Jahren im Kino gesehen. Seit dem komme ich auf etwas über hundert mal... Immer wieder gerne. Ein super toller Film. Klasse Schauspieler, geile Musik ... einfach super :-)

                                              • 7 .5

                                                Dwayne Johnson - ein klasse Actionheld. Glänzt auch wieder in diesem Streifen. Die Handlung lässt etwas zu wünschen übrig. Einzelne Actionszenen sind super gemacht. Insgesamt aber nur eine 7,5 wert.

                                                • 8

                                                  Ein Klassiker. Leider ist das Ende nicht traditionell positiv. Aber vielleicht macht es den Film gerade darum besonders.

                                                  • 8 .5

                                                    Spannend gemacht. Nicht schlecht. Was, wenn es so was mal wirklich gibt? Schon echt krass, für etwas bestraft zu werden, was man noch nicht begangen hat...