xall - Kommentare

Alle Kommentare von xall

  • 8 .5

    Schöne Geschichte :)
    Allerdings entwickeln sich die Personen etwas zu schnell, was in diesem Film wohl auch notwendig ist - sonst gäbe es ja nichts zu erzählen.

    • 3

      Schwache Story und viele unlogische Szenen.
      <spoiler>
      Insbesondere wie Besitz definiert wird. Wenn in einem Film schon solche schwerwiegenden Regeln definiert werden (geholt wird der Besitzer des Knopfs) sollten sie sich auch daran halten.
      Dann würde das Ende auch komplett anders aussehen. Besitz != Eigentum.
      </spoiler>

      1
      • 5

        Vollkommen sinnfreier Film. Trotzdem ab und an - zumindest für mich - genau das richtige.

        • 3

          Jessica Alba ist leider auch schon das Beste an dem Film.
          Ansonsten nur Humor auf unterstem Niveau.