xTimmaex

xTimmaex aus Kassel heißt Timo Wetzel, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2621 Filme bewertet und legendäre 241 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die xTimmaex mir empfehlen würde

Filme, die xTimmaex hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Burning Burning Südkorea · 2018
The Crimson Permanent Assurance The Crimson Permanent Assurance Großbritannien · 1983
Treevenge Treevenge Kanada · 2008

Alle Filmempfehlungen von xTimmaex

Gästebucheinträge

  • Tolle Lieblingsfilme und ne ähnliche Meinung zu Wes Anderson wie ich. Ich lass mal ne Anfrage da.

    • Geiles Profilbild, David Cronenberg als einen Lieblingsregisseur... Ich muss dann mal eben eine Freundschaftsanfrage stellen :D
      Grüße Tikus09

      • Hm, danke für Kompliment zu meinen Kommentaren :)
        Unsere filmische Überinstimmung ist auch recht hoch! Ich nehme gerne an. Willkommen auf meinem Dashboard. Man liest sich ;)

        • Guten Abend,
          nehme gerne an, wenn du mir sagst womit ich deine Freundschaftanfrage verdient habe :)
          Grüße, Zimtmond

          • Geiles Profilbild und tolle Listen!
            Ich lass mal ne Anfrage da!

            • Schon häufiger sind mir interessante von dir erstellte Listen über den Weg gelaufen, die einen vielseitigen Filmgeschmack suggerieren, die Prozente oben rechts bei der großen Anzahl gemeinsam gesehener Filme tun den Rest dazu, dir mal eine Anfrage dazulassen. lg

              • na da hat sich jemand ja endlich mal ben hur angesehen :)

                • Gerade deine 2012er Liste endtdeckt und mich sehr über die angemessen hohen Bewertungen gefreut !!
                  Ich frag mal an..
                  Greets, jacker

                  • der beste film aller zeiten ist ansichtssache ... aber grandios auf jeden fall ;)
                    freundschaft?

                    • "Cosmopolis" war nicht nur der Aufhänger, sondern der Initiator - ansonsten schreibe ich zurzeit leider nicht viel, aber direkt nach meinem "Cosmopolis"-Kinobesuch hatte ich bereits den halben Text im Kopf. Und als ich dann noch ein wenig durch die Reaktionen und Rezensionen blätterte, ging alles ganz schnell. Danke jedenfalls - und keine Ursache, das mit der Verwechslung. Ist ja auch alles ein wenig verwirrend. Es hat bei mir recht lange gedauert, bis ich die Funktion der Speakers'-Corner-Rubrik verstanden hatte, vermutlich aus ähnlichen Gründen. 90 % der auf Moviepilot publizierten Artikel interessieren mich einfach nicht.