Zak

Zak ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 683 Filme bewertet und legendäre 803 Kommentare geschrieben. THRASH METAL, MARTIAL ART, Mehr


Filme, die Zak mir empfehlen würde

Filme, die Zak hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Fist of Jesus Fist of Jesus Spanien · 2012
The Human Centipede II (Full Sequence) The Human Centipede II (Full Sequence) USA/Großbritannien/Niederlande · 2011

Alle Filmempfehlungen von Zak

Gästebucheinträge

  • Glücksritter 28.12.2016, 16:15 Geändert 28.12.2016, 16:15

    Endlich weiß ich woher dein geiles Profilbild kommt! Armee der Finsternis!!! =) B-Trash Kult Overflow! Top!

    • Sorry aber wortlose Freundschaft nehme ich prinzipiell nicht an

      • Ja fein fein, klar nehme ich an. Habe mich mal umgesehen hier bei dir... Jemanden wie dich sollte man natürlich in seiner Liste haben, sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard!!!
        Doch wie kommt es denn dazu????

        1
        • Hallöchen, da wir weitgehend tendenziell den gleichen Filmgeschmack aufweisen, wollte ich fragen ob wir vielleicht "Freunde werden"?

          1
          • Hey :) Danke für die Freundschaftsanfrage, auch wenn wohl unser Filmgeschmack nicht ganz auf einer Linie liegt ;). Man schreibt sich.

            1
            • Hey :) hab grade gesehen, dass wir bei Bewertungen sehr viel gemeinsam haben. Ich lass mal eine Anfrage da falls es okay ist :D

              1
              • Danke, Taxi Driver ist zwar nicht in meinen Lieblingsfilmen und High bin ich auch nicht aber wer Resevoir Dogs und Super in seiner Lieblingsfilmliste hat ist sehr gerne in meiner Freundesliste willkommen. :)

                Grüße,
                Johann :D

                1
                • Ich würde mich sehr über einen Grund für deine Anfrage freuen :)

                  • Danke für die Freundschaftsanfrage, scheinst nen ganz ordentlichen Geschmack zu haben also auch gerne angenommen :)

                    1
                    • Heyho :)

                      Wer "Tony Jaa - Fighters Blood" bei seinen Lieblingsfilmen und Bruce Campbell als Profilbild hat, kann eigentlich kein schlechter Mensch sein. Deswegen schicke ich dir einfach mal ganz frech eine Freundschaftsanfrage.

                      Liebe Grüße :)

                      1