George Lucas kann von Indiana Jones nicht lassen

05.10.2008 - 07:45 Uhr
Indiana Jones
Universal Pictures
Indiana Jones
4
0
NEWS» Angeblich arbeitet Regisseur George Lucas an Teil 5 der Indiana Jones Reihe.

Darsteller Harrison Ford hat es verraten: Produzent, Regisseur und Drehbuchautor george Lucas arbeitet an einem fünften Teil der Indiana Jones-Reihe. Nachdem Indiana Jones und das Königreich wieder einer der erfolgreichsten Filme des Jahres wurde, will er die Saga um den peitschenschwingenden Archäologen fortschreiben. Aktuell beschäftigt er sich mit dem Drehbuch und denkt über die Geschichte nach.

Der Film hat weltweit 781 Millionen Dollar eingespielt und ist damit – Inflation und Kartenpreise mal außen vor – der erfolgreichste Teil der Saga. Der beste ist er allerdings nicht, aber das hat weder die Zuschauer noch die Filmemacher gestört. Millionen wollten die Abenteuer des Harrison Ford sehen und das dürfte wohl auch für den 5. Teil zutreffen.

Wetten können darüber abgeschlossen werden, ob Shia LaBeouf die Rolle seines Vaters Harrison Ford übernimmt, der ja nun locker auf die 70 zugeht. Auch dürften die Fans gespannt sein, ob Außerirdische eine immer größere Rolle spielen, denn dann könnte sich Indiana Jones endlich mit Stars Wars vereinen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News