Die besten Filme - Feuer bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2011) | Drama, Polizeifilm
    Tatort: Herrenabend
    6.6
    6.8
    17
    10
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar Thiel (Axel Prahl) Rätsel auf. Denn die am Tatort sichergestellten Fingerabdrücke stammen von dem Spitzenpolitiker Rüdiger Klarbach, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann: Der ehemalige Staatssekretär im Wirtschaftsministerium war vor eineinhalb Jahren bei einem Hausbrand in Südafrika ums Leben gekommen.
    Prof. Boerne (Jan Josef Liefers) persönlich hatte damals den Totenschein ausgestellt. Ist ihm etwa ein kapitaler Kunstfehler unterlaufen? Und als wäre das nicht schon Stress genug, muss der Rechtsmediziner nun auch noch der Steuerprüferin Leonie Krassnik Rede und Antwort stehen.
    Thiel ermittelt derweil im direkten Umfeld des Mordopfers. Zuletzt gesehen wurde Berger bei der Feier seines überaus umtriebigen Geschäftsfreundes Hans Lüdinghaus. Auch die Familie des verstorbenen Staatssekretärs wird observiert. Insbesondere Klarbachs Tochter Nele reagiert auf den Besuch der Polizei äußerst ungehalten.

  2. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  3. 5.9
    5.5
    8
    5
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

    In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

  4. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.5
    2
    8
    Kriminalfilm von Jan Bonny mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Zur Kieler Woche müssen Axel Milberg und Sibel Kekilli in Tatort: Borowski und das Fest des Nordens einen Mord mitten in der Stadt aufklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Katrin Sass und Lisa Maria Potthoff.

    Als eine Segelyacht in Flammen steht und beinahe ein Opfer fordert, wird Julia Thiels Fall schon bald viel komplexer als anfangs gedacht, denn ein Schatten der Vergangenheit liegt über den Geschehnissen.

  8. FR (2022) | Drama
    5.9
    14
    12
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Samuel Labarthe und Jean-Paul Bordes.

    Jean-Jacques Annauds französisches Drama Notre-Dame in Flammen vollzieht den verheerenden Brand 2019 in der weltberühmten Kathedrale von Paris detailliert nach.

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    7
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Im Wald müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll vom K11 in Hofheim auf einem Campingplatz im Wald ermitteln.