Die besten Filme von 1982 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1982) | Mediensatire, Komödie
    King of Comedy
    7.4
    7.6
    486
    80
    Mediensatire von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Jerry Lewis.

    Robert De Niro möchte unter der Regie von Martin Scorsese zum King of Comedy aufsteigen.

  2. US (1982) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    6.6
    99
    39
    Horrorfilm von Frank Henenlotter mit Kevin Van Hentenryck und Terri Susan Smith.

    Als das Landei Duane Bradley in einem kleienn Hotel in New York absteigt, hat er als Gepäck lediglich einen Korb dabei. Hierin befindet sich, wie man bald sieht, sein verkümmerter, siamesischer Zwilling, der chirurgisch von Duane getrennt wurde. Der Zwilling hat einen Riesenhass auf die Menschheit, und als er schließlich aus den Hotelzimmer verschwunden ist, verheißt dies nichts Gutes!

  3.  (1982) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Doru Nastase mit Florin Piersic und Marga Barbu.

    Weiteres Abenteuer um die Mitglieder einer walachischen Geheimorganisation in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts ("Die gelbe Rose"). In der nach vergleichbaren inszenatorischen Mustern des westlichen Abenteuerfilms gestrickten Geschichte geht es diesmal um geschmuggelte Waffen und um die Bedrohung durch einen Spionagering.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1982) | Endzeitfilm, Kriegsfilm
    ?
    6
    1
    Endzeitfilm von Boris Sagal und David Greene mit Rock Hudson und David Soul.

    Sowjetische Fallschirmjäger haben den Auftrag, weite Teile der amerikanischen Ölstation in einer Geheimaktion zu zerstören. So soll Amerikas Abhängigkeit von ausländischen Öllieferungen erhöht werden als Gegenschlag zu einem amerikanischen Getreide-Embargo, das eine unvorstellbare Hungersnot unter den sowjetischen Bürgern ausgelöst hat.