Die besten Filme mit Sufe Bradshaw bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSufe Bradshaw
  1. US (2022) | Drama, Musikfilm
    Metal Lords
    6.3
    5.2
    43
    37
    Drama von Peter Sollett mit Jaeden Martell und Brett Gelman.

    In dem Netflix-Film Metal Lords versuchen zwei Jugendliche an einer High School eine Heavy Metal-Band zu gründen, an der sich nur sie zwei für Heavy Metal interessieren. Zusammen wollen sie bei Battle of the Bands teilnehmen. (MK)

  2. US (2022) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    5
    10
    6
    Thriller von Edward Drake mit Bruce Willis und Luke Wilson.

    Im Actionfilm Gasoline Alley – Justice Gets Dirty wird ein Mann des Mordes an nicht weniger als drei Prominenten Hollywoods beschuldigt. Die Beweislage ist erdrückend, doch er versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen. Allein kann er das aber nicht - also beschließt er, ausgerechnet bei den zwei Detectives Hilfe zu suchen, die gegen ihn ermitteln. Gemeinsam kommen sie geheimen Plänen auf die Spur, die sehr viel gefährlicher sind, als sie sich hätten träumen lassen können. (SR)