Die besten Filme mit Sükrü Özyildiz bei - Im Stream

  1. TR (2022) | Liebesfilm
    Taktiken der Liebe
    5.7
    3
    3
    Liebesfilm von Emre Kabakusak mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Taktiken der Liebe treffen eine Modedesignerin, eine Bloggerin und ein Marketingmanager aufeinander. Keine der drei Personen glaubt an die Liebe. Dennoch wollen sie versuchen, sich gegenseitig zu verführen – natürlich alles im Rahme einer Wette.

  2. TR (2023) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Liebesfilm von Recai Karagöz mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Love Tactics 2 geht es wie auch im Vorgänger Taktiken der Liebe um moderne Menschen, die sich an der Liebe versuchen und zwischen Unverbindlichkeit und Beständigkeit schweben. Asli sagt, dass sie nicht an die Ehe glaubt, findet es aber furchtbar, dass ihr Freund Kerem ihr zustimmt. Danach lässt sie nichts unversucht, um ihn dazu zu manipulieren, ihr einen Antrag zu machen. (SK)

  3. TR (2015) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Andac Haznedaroglu mit Hande Dogandemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Romantikkomödie Her Şey Aşktan trifft eine Boxerin in Istanbul auf einen Schlagzeuger, während sie noch Rachepläne gegen ihren untreuen Ex-Verlobten ausheckt.