7 vielversprechende Dramaserien-Neustarts im Sommer

21.06.2015 - 08:50 Uhr
Der Sommer wird dramatischXbox Entertainment Studios
5
1
Wie versprochen bekommt ihr heute unsere sieben Sommer-Serientipps aus dem Bereich Drama. Zwischen Spannung und Action, Science Fiction und Thriller sollte für euch alle etwas dabei sein.

Nachdem wir euch in der letzten Wochen unsere Comedy-Serientipps des Sommers geliefert haben, bekommt ihr nun die Drama-Highlights der amerikanischen TV-Saison. Denn in den nächsten Monaten sollt ihr natürlich nicht nur lachen können, sondern auch mit Spannung und Action unterhalten werden. Aber Vorsicht! Nicht alle Serien scheinen etwas für zart Besaitete zu sein.

Genau wie in der letzten Woche sind diese Serientipps nicht in eine Reihenfolge gebracht worden, weil wir natürlich fair bleiben wollen. Aufgrund der Besetzung vor und hinter der Kamera und natürlich den ersten Trailern haben wir sieben Shows des Sommers herausgepickt, die das Potential hätten, uns auch bei der anstehenden Hitze die Zeit zu vertreiben.

Kann euch eine der sieben Drama-Serien überzeugen? Bei welcher Geschichte fiebert ihr diesen Sommer mit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News